Ich habe mein Windows Phone 7
Zum Start von Windows Phone 7 könntet ihr mal berichten wer es ab heute bekommen hat.
Angabe von Modell und wer es geliefert hat wären von Vorteil.
Ich habe 2 Vorbestellungen:
HTC Mozart voraussichtlich kommts am 28.10. über Amazon
LG E900 Optimus soll HEUTE ja ankommen, aber ich zweifele noch dran........
Wie sieht es bei Euch aus?
AW: Ich habe mein Windows Phone 7
Beim lesen Titels wurde ich schon neidisch^^ Viel Glück allen...Auf das die Teile heute kommen ;-)
Zumindest im Swisscom-Online-Shop sind die Geräte jetzt gelistet! Bei den anderen habe ich nicht geschaut, weil mich die nicht interessieren (die Geräte zwar schon, aber die Provider nicht :-P)
Toll, was für ein Gerät und von wem?
das LG, soeben beim Swisscom-Shop für 249.- mit xtra liberty mezzo 1 jahres-abo!
Ja sag schon :-) :-) ah warst schneller ^^
habe mal die Preise mit Abo zwischen Swisscom und Digitec verglichen...gehe wohl in den Swisscom Shop.....zu teuer beim Digitec!
@reporter: Glückwunsch!!! Da biste wohl der erste hier im Forum, hm?
Und, wie isses so? :-D
Zitat:
Zitat von
John Archer
@reporter: Glückwunsch!!! Da biste wohl der erste hier im Forum, hm?
Und, wie isses so? :-D
sieht so aus, konnte es auch kaum mehr erwarten!! :)
ich bin fasziniert von dem gerät, das interface überzeugt auch "live".. einfach nur geil!
Mensch, bin ziemlich neidisch ... Aber freue mich auch für Dich!
OT: Kann man den im Xbox-Hub eigentlich kostenfrei einen Avatar direkt auf dem Phone erstellen?
Hey Reporter !! GLÜCKWUNSCH !!! Kannst was darüber sagen ? http://www.pocketpc.ch/windows-phone...sms-toene.html
hmm kann ich dir noch nicht genau sagen, in den einstellungen ist es möglich verschiedene standard-sounds aus zu wählen, da gibts aber keinen hinweis auf "Eigene Dateien" oder "Eigene Sounds"... habe jedoch noch keine music-files auf dem phone, evtl. wird dies was ändern!
es ist aber möglich klingeltöne im marketplace zu kaufen:
http://www.microsoft.com/windowsphon...nd-sounds.aspx
ok gut. Eihentlich will ich nur ein PIEP mehr nicht :) THX !!!
@reporter: Kann man den im Xbox-Hub eigentlich kostenfrei einen Avatar direkt auf dem Phone erstellen? Oder geht das nur, wenn man Xbox-Gold-Member ist?
das geht auch kostelos, gold mebmber ist dass man online spielen kann
Scheint so als hätten die Swisscom Shops verschiedene Windows Phone Handys auf Lager. Nur Sunrise, welche das HD7 vertreiben, scheint von nix zu wissen und haben auch nix...
Juhuu :-) Zwar nicht wie geplant ein HTC HD7 geholt sondern ein HTC Trophy :-) so jetzt mal alles austesten :D meld mich ab ^^
*edit* swisscomshop
JAAAAAAA Reporter hab auch einssssss !!!!!!!!!!! Hab es gerade bei Vodafone geholt !!!!!! Die hatten nur eins yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 479,-
*gefällt mir*
viel spass! :D