Kategorien in Kalender und Kontakten
Habe bisher meine Kontakte, Termine und Aufgaben mit diversen Kategorien versehen,
z. b. Privat, Geschäftlich, Feuerwehr usw.
Wird es die Kategorien in WP7 auch geben?
Habe festgestellt, daß die Kategorien bei einer Synchronisierung mit z. B. Google oder MS-Live nicht mit übertragen werden und somit ja dann auch wenn überhaupt nur manuell in WP7 Kontakte und Termine übertragen werden können.
Einer eine Idee für eine komplette Übertragung der Kategorien?
AW: Kategorien in Kalender und Kontakten
Da ich auch viel mit Kategorien bei Kontarten und Terminen arbeite war das etwas was ich als erstes gesucht habe und so wie es aussieht lautet die antwort:
Nein.
Termine kann man doch Kategorisieren, siehe Video von Marco zum Thema Kalender in Windows Phone 7 :/ Da hat er auch 3 Kat. erstellt: Firma, Pocketpc.ch & Privat .. und ich glaub man kann noch mehr Kategorien erstellen
Das sind keine Kategorien in Marcos Video, sondern drei unterschiedliche Exchange-Konten.
Soweit mir bekannt ist, kann man das nicht genauer unterteilen.
@Zebrahaed, yep, gerade nachgeschaut. Sind wohl doch Konten und man kanns nicht ändern, jedenfalls finde ich es nicht :/
Wird wohl bestimmt noch kommen, Outlook-Kategorien finde ich auch relativ wichtig, sowohl für E-Mails wie für Kontakte und Kalenderelemente. Ich kann mir vorstellen dass das mit dem nächsten grossen Update nachgeliefert wird.
ähm, sehe ich das jetzt richtig das es kein Outlook Synch sondern nur Exchange gibt? Oo
Nur Synch über Internet, richtig. Es muss aber nicht unbedingt Exchange sein.
passt vielleicht hier rein:
wie siehts mit den geburtstagen aus? nach der sync mit facebook haben nun die meisten meiner kontakte auch die geburtstage gespeichert. kann man die irgendwie in den kalender bekommen?