Microsoft .NET Compact Framework - wie installiere ich das Update hierzu?
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger in dieser Hinsicht und hier im Forum, daher seid mir bitte nicht böse, wenn es schon mehrere Threads hierzu gibt. Ich habe das O2 XDA Guide / HTC Touch Guide 09 und hab mich gefreut, mit O!Market mir eine ganz neue Welt an Apps zu eröffnen. Etliche Downloads liefen natürlich nicht, es lag am Microsoft .NET Compact Framework.
Bei Eingabe des Titels zu diesem Thread bekam ich diesen Link hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...framework.html und habe mir die dort beschriebene aktuelle Version auch herunter geladen. Nun habe ich sie ins Grundverzeichis meines Gerätes kopiert, bekomme sie aber nicht installiert. Wenn ich sie im Datenexplorer anklicke, kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich sie erst ausführen müsste - aber genau das versuche ich ja.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu doof, aber: wie bekomme ich die Version ausgeführt und damit installiert? Sorry, wenn ich mich jetzt blamiere...
Grüße
Sven
P.S. in dem genannten Thread habe ich nicht geantwortet, weil ich keine Möglichkeit zur "Benachrichtigung" fand, und mir nicht sicher war, dass ich den Thread im Falle einer Antwort wieder finde...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Microsoft .NET Compact Framework - wie installiere ich das Update hierzu?
Diese Datei (.Net Framework Compact v3.5) ist insgesamt ca. 33 MB groß. Du musst die Datei auf Deinem PC ausführen und dann Dein Handy per ActiveSync oder Windows Gerätecenter verbinden. Dann installiert er dir das automatisch.
Du könntest auch die angehängte .cab benutzen!
(Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=388651)
Dann diese .cab-Datei auf Dein Handy ziehen und dort ausführen! ;)
Hoffe, ich konnte helfen! ;)
LG
AW: Microsoft .NET Compact Framework - wie installiere ich das Update hierzu?
Hi Mustafa,
ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!! Da ich gestern noch am Handy rumgespielt habe, als Deine eMail-Benachrichtigung mit dem Link kam, konnte ich mir den Link direkt über den Browser des XDA aufrufen und hab mir von da aus die Datei aufgespielt. So hat alles gut geklappt :-)
Grüße
Sven