-
Software
Hallo
Schönes Neues Outfit fürs Forum.
Aber ich vermisse den "Software" Teil.
Früher gab es doch mal ein extraforum für Softwareanbieter (ich weiß nur nicht mehr genau, ob es nur freeware oder auch kostenpflichtige Software war).
Hier gibts zwar noch einen Link, aber darin steht nix.
Woran liegt das?
Beste Grüße
Stefan
-
AW: Software
Hallo Stefan,
welchen Link meinst du genau?
Sorry für die späte Rückmeldung.
-
Hallo Juelu
Besser spät als nie!
Meine den hier(Magazin, Software):
http://www.pocketpc.ch/s/7-software/
Es gab mal massenhaft Software auch für Windows 6.1 und 6.5 Geräte (bevor Android rauskam...)
Wo sind die? Und warum gibts nur noch win7 und android softwarelinks (unter Magazin...)?
Grüße
Stefan
-
Hallo stefan.pl und juelu
Auch vermisse den Bereich wollte gerade schon neu posten, ob es ein Problem der Forensoftware ist, aber es geht ja auch anderen So, daß der Punkt Software eigentlich total leer ist.
Auch mich interessiert noch Software für Windows 6.5
Gruß Rille
-
Das ist leider richtig, diesen Punkt gibt es nicht mehr, da sich die Daten nicht importieren liessen..
Wenn's mir recht ist, sind diese Daten aber nachwievor verfügbar. Also wenn jemand von euch Lust und Zeit hätte, diese (leider manuell) zu importieren, dann soll er sich bitte bei einem Admin melden :)
Zur Zeit sind unsere Ressourcen leider beschränkt. Nicht einmal alle Hardware-Testberichte sind derzeit verfügbar, aber dies hat erste Priorität. Nachher werden wir unsere Ressourcen aber auch eher auf die neuen OS wie Android und WP7 fokussieren.. Aber wenn sich jemand findet, der gerne Software eintragen würde, soll er sich bitte unbedingt melden. Wir suchen immer Mitarbeitende :D