HTC HD2 andere ROM-Version
Hi
Ich hoffe es gibt noch keinen derartigen Thread, ich hab zwar ähnliche gefunden, aber das hilft mir nicht.
Ich hab ein HD2 mit T-Mobile-Branding, mit neuester Rom-Version (1.72...).
Ich habe gelesen und gehört, dass wegen der T-Mobile-Rom das HD2 "beschnitten" ist.
Deshalb wollte ich einmal eine andere ROM installieren, aber ich hab keine Ahnung, was ich da machen muss.
Ich hab gelesen ich muss irgendwie HSPL oder HSPL2 installieren, aber was nützt mir das dann ?
Dann habe ich noch etwas von einer Radio-ROM gelesen, was ist das und was nützt es mir ?
Kann mir bitte jemand die Punkte schreiben, die ich nacheinander machen muss, um mein HD2 zu flashen und eine andere ROM Version zu installieren ?
Welche ROM-Version sollte ich dann installieren und sollte ich auch eine Radio-ROM-Version installieren, wenn ja , welche ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus, aber mich nervt langsam diese T-Mobile-ROM.
AW: HTC HD2 andere ROM-Version
1. HSPL 2 Runterladen !!
2. Handy Anschliesen und auf Active Sync Klicken.
3. Windows Mobile Gerätecenter öffnen und schauen ob das Handy verbunden ist.
4. FIREWALL UND VIRENSCHUTZ AUSSCHALTEN.
5. Original oder Coustom Rom Runterladen. (Wenn LeoCustomRUU.exe nicht vorhanden ist, extra Runterladen)
6. Also erst HSPL2 starten, da eine Version mit .HSPL am Schluß wählen. Danach kannst du das Rom flashen.
7. LeoCustomRUU.exe ausführen, hacken setzten und auf next, wieder hacken setzten und auf next.
8. Wenn alles klappt steht dort "Update" (Oben die alte Version unten die neue). dann auf next.
Ich habe die Bilder HIER HOCHGELADEN
Auf dem Video siehst du es ein wening.
http://www.youtube.com/watch?v=0uvYxpW-LtE
Quelle: http://www.faq4socialnetwork.de/pc-k...c-hd2-flashen/
Vor Punkt 6 sollte noch die Erklärung für HSPL stehen. Also erst HSPL2 starten, da eine Version mit .HSPL am Schluß wählen. Danach kannst du das Rom flashen.
Hab den Punkt 6 hinzugefügt.