Welches gefällt euch am besten bzw welches werdet ihr euch holen?
Druckbare Version
Welches gefällt euch am besten bzw welches werdet ihr euch holen?
das Dell sieht hammer aus. aber da es wohl in deutschland nicht so schnell kommen wird. hoöe ich mir das hd7
so eine umfrage habe ich doch schon erstellt^^
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...et-kaufen.html
ups. ich hab gewusst ich hät vorher ma des forum durchsuchen solln^^
wir können ja diese umfrage entscheiden lassen welches das schönste iss
ok^^ wobei es ziemlich das gleiche ist ^^
Also ich finde das HD7 am schönsten, werde mir aber das Pro kaufen...
das pro finde ich nützlich, aber leider ist das design zu dick und hat nicht so ein schlankes design wie das HD7, deswegen entscheide ich mich lieber für das HD7^^
Für mich käme das HTC HD7/3 in Frage. Aber am liebstem mit WM 6.1 oder 6.5. Windows Phone 7 finde ich nicht gut. Es geht zuweit Richtung IPhone. Und das IPhone finde ich absolut schlecht.
Schade das Microsoft das Windows Phone 7 nicht richtig gemacht hat. Und zuviele Vorschriften für die Hersteller, sowie keine Möglichkeit, die alten Programme zu verwenden. Man hat viel Geld dafür ausgegeben, oder es sind einfach die besten Apps der Welt, und man kann sie nicht mehr verwenden. Schade!
Ich bleibe vorerst bei meinem geliebten HTC Touch HD!
Gruss
Gilbert P. von Allmen
wieso nimmst dann ned des hd2? dann haste genau des was du willst
chris hat recht...kauf dir n hd2 wenn du so denkst...ich persönlich finds sehr schön, dass MS ein paar Einschränkungen macht und dadurch die Performance so drastisch steigern kann und endlich mal eine konkurenzfähige software bringt. ich hab auch noch ein Touch HD und ich bin echt froh, dass ich den sch...haufen in ein paar Tagen gegen ein WP7 ersetzen kann....auf dem teil funktioniert nichts richtig und das was doch funktioniert, geht sau langsam...ich versteh nicht wie du das teil lieben kannst...ich war noch mit keinem telefon so dermaßen unzufrieden...
ich glaub du meinst phips85^^
hast dich wohl von den user pic verirren lassen^^
stimmt....du solltest dir das pic patentieren lassen ;-)
Warum ich nicht das HD2 nehme? Weil dort der Eingabestift fehlt. Es wäre sicher ein gutes Natel, aber mir fehlt der Eingabestift. Ohne diesen fühle ich mich nicht genug Treffsicher beim Schreiben. Habe es mal ausprobiert und für längere Mails zum Schreiben ist man viel langsamer als mit dem Stift. Es gibt natürlich Stifte zum Nachkaufen, aber dann hat man immer einen Stift im Sack, und der verbiegt sich dann noch.
Vielleicht bringt ja HTC nochmals ein Natel mit Stift, und der Eigenschaft von HD7! Ansonsten bleibe ich vorerst bei meinem geliebten HD. Und ich finde es genial. Ich hatte noch nie Probleme damit. Ich habe sogar 2 Stück davon. Und ich übernehme noch das von meinem Bruder, da er das Xperia X10 gekauft hat. Ich finde das HD läuft schnell genug. Vorher hatte ich"nur" zwei Nokias N80 und E65. Die kleinen Display waren für nichts zu gebrauchen. Das HD bietet mir zum surfen, Email lesen, usw. ein riesen Erlebnis.
Und zum WP7 meine ich, hoffentlich kommen all die Programme die ich habe auch für das WP7 raus. Aber ich denke, das geht noch sicher ein Jahr oder so. Und bevor ich das WP7 definitiv kaufe, schaue ich mir das Android noch an. Mein Bruder ist nun sehr grosser Fan von diesem. Und schliesslich ist das die Zukunft. Laut Umfragen. Und man merkt es auch an den Apps. Immer mehr verweigern eine Apps fürs Windows zu machen.
Gruss
Gilbert P. von Allmen