Nach Android Installation
Nach der Installation von ANDROID lief es einmal wunderbar. Dann habe ich einen Reboot durchgeführt und seitdem bekomme ich beim Start der Haret.exe die Meldung
"Die Datei "haret" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden."
AW: Nach Android Installation
Einfach ein Hardreset am Windows machen. Andere (auch ich ) hatten das Problem auch schon. Nur durch einen Hardreste von WinMob wird das Problem behoben. Keiner weiß warum.
Gruß, Crunch.
Kann das sein, dass dieser Fehler nur in Verbindung mit einem orig. WM-ROM auftritt?
In letzter Zeit wird in diesem Forum oft darüber berichtet.
Kann sien, ich habe auch ein Originales ROM und da ist es auch passiert.
...weil ich hatte diesen Fehler noch nie und weiss gar nicht mehr, wie ein orig. ROM ausschaut. :p
Welches ROM empfehlt ihr denn dann? ich habe das aus der "Anfänger - Anleitung" genommen :-)
Zitat:
Zitat von
Ronny Roth
Welches ROM empfehlt ihr denn dann? ich habe das aus der "Anfänger - Anleitung" genommen :-)
Ich würde dir aus persönlicher Erfahrung heraus, Chuckydroid oder VBNDroid empfehlen. Zudem gibt es noch ein weiteres Androidoptimiertes WinMo-Rom namens OzDroid, welches ich allerdings noch nicht getestet habe. Diese Roms bekommst du bei den Dev's oder lass dir von Onkel Google helfen.
Hi, funktioniert echt gut, nur das Problem ist, dass ich jetzt keine Verbindung zum UMTS Netz bekomme..... weiß jemand an was das liegen könnte?