Wer sich schon länger mit Pocket PCs und seinen Nachfolgern beschäftigt kennt das Programm Weather Panel. Und falls jemand diesen Link noch kennt, das geht auch auf dem HD2:
http://wmpoweruser.com/weatherpanel-...g-good-on-hd2/
Gruesse, ACHIM
Druckbare Version
Wer sich schon länger mit Pocket PCs und seinen Nachfolgern beschäftigt kennt das Programm Weather Panel. Und falls jemand diesen Link noch kennt, das geht auch auf dem HD2:
http://wmpoweruser.com/weatherpanel-...g-good-on-hd2/
Gruesse, ACHIM
Nicht so schnell aufgeben. Es läuft klasse. Und ist um einiges besser als der reine sense-weather-tab. Und auch zuverlässig, habe es schon seit Monaten drauf.
das glaube ich dir, nur weiß ich nicht was ich wie und wo einstellen muss.
Also nutzt mir das ganze nichts
nicht aufgeben, das Forum hilft doch gerne :)
Hier mal der Link zum DDT- Weatherpanel von Dunc (Final) und Dave (Graphics). Im Thread findet ihr auch viele zusätzliche Themes und Icon-Sets, die vonTroed erwiterte Radar.txt und außerdem eine deteillierte Installationsanleitung und den FAQs.Habs jetzt seit der Final(01.Oct.10) wieder laufen und ist die beste Wetterapp. die ich bisher gefunden hab (incl. Kaufapplikationen).
Also einfach mal testen und Spaß haben.
Grüßle Bonito77.;)
Hallo
Hmm also installiert habe ich es. Aber wenn ich es öffne sehe ich nur das gewählte Hintergrundbild und die Nachricht: WeatherPanel: Waiting for storage card.... Or invalid layout file
Jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Danke
Einfach auf genau die Meldung tippen, dann geht es weiter.
Hallo TB49
Die Installationsroutine ist eher "suboptimal" geraten :(
Es stehen die englischen Pfade zu den Komponenten drin ...
Zuerst brauchst Du folgendes Werkzeug: MobileRegistryEditor
Und dann solltest Du die ganzen Pfade zu den Komponenten überprüfen und korrigieren.
Einstiegspunkt in der Registry ist:
HKCU\Software\MarsWare\WeatherPanel
Dort steht nach der Installation, mit Verlaub gesagt, Schrott drin :mad:
Bei mir schaut es nun so aus:
http://up.picr.de/5553811.jpg
Und danach den Softreset nicht vergessen ;)
HTH und schönes Restwochenende :)
Hallo
Danke für die Hilfe. Das drauftippen hat geholfen. Die Einstellungen in der reg waren bei mir richtig.
Das einzige was ich nur umstellen musste war bei CHT die Zuordnung wenn man auf das Wetter auf dem Homescreen tippt.
Danke für eure Hilfe :)
Greetz :)
Bist der Erste, der glei mit der Registry arbeiten mußte für die Installation.
Und zu deinem Schrott. Erstens mußt du Duncs Weatherpanel ja nicht nutzen, kannst dir ja au eins kaufen,. Desweiterem is dir schon bewußt, daß Dunc und Dave das Programm nicht komplett selbst geschrieben haben sondern das unvollendete "nur" fertig gemacht haben. Deswegen auch die etwas umständliche Installation.
Hättest es ja auch selber Programmieren können damit es deinen Ansprüchen genugt.
Hallo
Noch ne Sache: Wenn ich die animierten Icons nehme sind die kleiner als die normalen. Ist das bei euch auch so?
Greetz :)
Einfach auf genau die Meldung tippen, dann geht es weiter.
Dürfte nicht wirklich helfen. Siehe dazu auch meine direkte Antwort
Manchmal helfen auch kleine, für den einen oder anderen auch etwas überraschende Schritte ;-)
Das Programm ist klasse, Dunc und Dave sei Dank :)
Die (fehlende) Größe der animierten Icons ist per se so - die Dateien wären sonst rein von der Größe her kaum mehr händelbar gewesen.
Ich bin zumindest der erste, der sich diesbezüglich hier geäussert hat, weil es schlichtweg nötig war.
Sagamal, was ist das für eine Anmache! Ich bin Dir nirgendwo hingetreten!
Nein, das ist/war mir nicht bewußt.
Nein, das WeatherPanel ist, wenn die Korrekturen vorgenommen sind eine gelungene Applikation. Meine Programmierkenntnisse reichen dazu nicht aus.
In der Registry standen Pfade drin, die es auf meinem HD2 schlichtweg nicht gibt. Daher erlaubte ich mir, den Ausdruck "Schrott" für die falschen Einträge zu verwenden.
Und nun bitte ich Dich, gehe für fünf Minuten in Dich und schäme Dich über Deine unangebrachte Verbalattacke.
Wenn Du Dich dann beruhigt hast, können wir gerne weiter diskutieren. Danke!
Gruß Andi
unter der Registry
Schlüssel HKCU\Software\MarsWare\WeatherPanel
\Speicherkarte\Programme\MarsWare\...
und dann hats bei mir funktioniert, nur ich habe seitlich ein scrollbalken muss ich schauen wie ich den wegbekomme :-D
Öffne Secondtoday-Settings, gehe dort auf denn Reiter "settings" und setze den Haken bei "Disable Command Bar". Das sollte helfen.
Nur zum Verständnis,
für den HD2 bitte die "DDT_WP_V2_6.5.CAB" installieren, nicht die DDT_WP_V2_6.5.x.CAB. ;)
Gruss
Vinz
O.k. bist trotzdem der Einzige oder Erste.:p
Anmache??? Nee steh auf Mädls, sorry.
Leider hab i dein Post erst jetzt entdeckt. Bin also mehrere Tage in mich gekehrt und muß sagen, bin genauso ausgeglichen wie zuvor. Und wenn de willst, kannst du dich ja schämen obwohl du dazu genauso wenig Grund hast wie ich. Hoffe du bist nicht so zart beseitet, daß du das wieder als:p Verbalattacke ansiehst.
Grüßle Bonito;)