Ich habe mir angrybirds draufgeladen musste aber die installation unterbrechen
nun wollte ich es noch einmal installieren, aber es gibt immer einen absturz! irgendjemand eine hilfe?
Druckbare Version
Ich habe mir angrybirds draufgeladen musste aber die installation unterbrechen
nun wollte ich es noch einmal installieren, aber es gibt immer einen absturz! irgendjemand eine hilfe?
Ist es denn unter den installierten Programmen aufgeführt? Wenn ja dann vorher einmal löschen und nen reboot machen. Als letzte Instanz könnte man noch die apk aus dem Ordner data\app mal versuchen zu löschen oder das Game per adb zu pushen...
Greets
Wie Gross ist die APK Datei?
Ich empfehle noch einmal herunter zu laden (bei mir war die apk datei vom hernuterladen "beschädigt". Sie war einfach 2MB anstatt von 12MB)
Nee nicht auf der SDCard sondern im Wurzel-/Oberverzeichnis/Root
EDIT: andere Frage - warum installierst du es denn nicht aus dem Market? Dann kannst auf jeden Fall ne defekte apk ausschließen...
EDIT2: Hier mal zu Eclipse und ADB (sorry dass ich keinen internen Link hab aber das hier war das erste Suchergebnis): http://www.android-hilfe.de/android-...tml#post361733
Kannst auch mit einem Root File Explorer darauf zugreiffe und es löschen wenn nötig!
Ach soo... (= geh iwi immer davon aus das alle Geräte gerooted sind xD
dan APP deinstallieren, market cache löschen, neu runterladen und installieren
gibt immer noch ein fehler, obwohl cache löschen
hmmm.. deinstallieren, mit usb vom pc rüberladen, Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Fremde orte zulassen, mit file explorer APK Datei "öffnen".
Hier runterladen
wieso sollte dies mit falschen standorte gelöst sein? (geht nicht)
Ach sry.. falsche Option, das kannste wieder ausmachen... du musst Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen aktivieren und dann kannste das APP von der SDKarte installieren.
ja das habe ich schon lange drin :) aber geht auch nicht ohne market... irgendwie meint das handy wahrscheinlich das es ebreits drauf ist... ist auch schlecht dass es keine fehlermeldung gibt (also eine richtige)
hehe das kann ich bereits :)
denke das ahndy ist verwirrt, da es meint dass es schon drauf ist
Hmm... villeicht hats das Microsoft syndrom... boote es mal druch und versuche es noch einmal!
auch booten hab ich schon probiert :D
sonst würde ich ja nicht fragen :)
Man weiss nie... dann must du dein Telefon wohl rooten oder auf Update von Angry-birds warten
ja habe auch shcon gedacht, dass es evtl. mit nem update geht... :) ja werde wahrscheinlich heute abend mal rooten
Das ist immer eine gute alternative... :)
Würd mir gleich HTC Desire HD ROM draufklatschen....
Hier wär der link dazu (v0.8 funz alles ausser kamera, v0.8.1 hab ich nciht getestet)