[SDB][17.10.2010][ShiftDROID][V9][n/Sense][Kernel: michyprima's R11+AXI]
AW: [Build][17.10.2010]ShiftDROIDbySUPERNOVA v9(Froyo2.2.1)[Kernel: michyprima's R11+
Schon beim ersten Einstellungsschritt können Sie es auf Deutsch einstellen.
AW: [Build][17.10.2010]ShiftDROIDbySUPERNOVA v9(Froyo2.2.1)[Kernel: michyprima's R11+
Freiwillige vor!
Weiß jmd ob mit dem Kernel der psfreedom-Hack funktioniert?
Gibt es eigentlich eine Übersicht womit psfreedom
Funktioniert und womit nicht?
MfG
[Build] [2010.10.17] ShiftDROIDbySUPERNOVA v9 (Froyo2.2.1) [Kernel: michyprima's R11 AXI]
Dieser Build enthält Google Nexus One OTA-Update (FRG83 - Android / Froyo 2.2.1). Dies ist die neueste sauber * Lager * Android.
Quadrent Bewertungspunktestand von 1866.
Der Kernel ist michyprima's r11 AXI-Version, aber ich habe nur hinzuzufügen bcm4329.ko und tun.ko in die Module-Ordner.
Kernel-Quellcode und Einführung in michyprima's post gefunden werden wie folgt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=756513.
Release Notes:
* "Stock" außer Verbot Anzeigen (hosts-Datei ersetzt wird) bauen
* Verwenden Sie michyprima's R11 Kernel mit AXI Skalierung (Unterstützung für erweiterte Batterien)
* Erzeugt 512 MB data.img (Sie können die verschiedenen Daten Bildgröße in startup.txt angeben)
* Superuser Rechten (su und busybox) enthalten
* Einige Anwendungen enthalten (Löschen Sie alle Dateien in der APK AndroidApps Ordner vor dem ersten booten, wenn Sie nicht wie einer von ihnen.)
* Deaktivieren Sie "Auto-Drehen Bildschirm" in "Display-Einstellungen", wenn die Begegnung mit dem Touchscreen einfrieren.
] Was funktioniert:
* WiFi
* GPS
* 3G/HSDPA
* 5MP-Kamera mit Blitz
* Camcorder
* Bluetooth
* LED-Status-Anzeige
* Tastatur LED-Ansteuerung
* WiFi Tethering / Hotspot
* USB-Massenspeicher (Nur Kopieren von Dateien von SD-Karte auf den PC korrekt arbeitet.)
* Bluetooth anrufen (Jemand hat zu testen, da ich kein BT Headset mit Test haben.)
* Kompass ist ungenau, das ist bekannt.
Tipps:
* Verwenden Sie SetCPU zu übertakten. Die maximale Standard ist 998MHz eingestellt.
* Schalten Sie leben Wallpaper für bessere Leistung und Lebensdauer der Batterie.
* Ich habe die folgenden Anwendungen in der AndroidApps Ordner enthalten ist, wird sie beim ersten Start installiert werden:
o Batterieanzeige 3.0.1.apk
o ES Datei-Explorer 1.4.6.apk
o Superuser 2.3.6.1.apk
o TasKiller 3.3.3 Free.apk
o TeslaLED Taschenlampe 2.0.3 Droi.apk
Einbauanleitung:
1. Entpacken Sie die Android-Ordner (mit allen Dateien in in) auf der SD-Card Wurzel. DAS IST WICHTIG.
2. Wenn Sie bereits ein Android-Ordner auf Ihrer SD-Karte löschen oder umbenennen, da diese Version KANN INCOMPATIBILE mit älteren Versionen!
3. Nach copyng alles auf die SD-Karte sicherstellen, dass Sie mindestens 600 MB freier Speicherplatz für Daten zu speichern
4. Nachdem Sie getan haben, alle Schritte gehen in Android Ordner und tippen CLRCAD (für die Arbeit Ton), und danach einfach auf Haret.
5. Am ersten Lauf, wenn es "Erstellen Sie einen neuen Datenspeicher" geben ihr einfach Zeit in Anspruch, und beim ersten Hochfahren Geduld und geben Sie ihr Zeit, um alles zu laden.
6. Wenn Sie einige seltsame Fehler erhalten, oder Android nicht funktioniert, versuchen zu formatieren SD-Karte und versuchen alles von Anfang an.
Hallo an alle,
ich kann leider das rar nicht entpacken, CRC-Fehler oder Passwort falsch. :-(
Ich bin ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Bist du sicher, dass du das Password richtig eingetragen hast? Wenn ja, kann es sein, dass es beim herunterladen etwas schief gelaufen ist.
http://i51.tinypic.com/2m4870w.jpg
Hallo Erkin_AY
habe das rar noch mal geladen, jetzt funktioniert es.
Danke für Deine Hilfe.
Ich hab es nicht ganz getestet. Morgen kommt mein bericht.
Es geht unter
Radio_2_15_50_14
SPL 2.08.0000
Anruf bug ist vorhanden ! (Roboter Stimme.)
Eidt:
Bug ist nicht mehr vorhanden,keine ahnung wieso es jetzt klappt, aber jetzt ist es alles ok
AW: [SDB][17.10.2010][ShiftDROID][V9][n/Sense][Kernel: michyprima's R11+AXI]
@ Erkin
Ich habe den ersten Post (Deine Erlaubnis vorrausgesetzt) in Deutsch übersetzt.
Bei Problemen bitte PN/PM.
LG