AW: HTC DESIRE in Schwarz
Nirgendwo ;)
Do it yourself ist hier die Lösung ;)
Schau mal bei o2online.de
Nirgendwo also :p
Finds nur leicht teuer, gibts es das nich noch woanders?
Meins ist davon und es sieht aus, wie alle anderen ;)
Doch das Desire gibt es in schwarz bzw. wird es bald geben.
http://www.htc.com/de/press.aspx?id=146056&lang=1031
Zitat HTC-News: "
Verfügbarkeit
Das HTC Legend in Phantom-Schwarz sowie die Brillant-Weiß-Edition des HTC Desire werden ab Mitte Oktober im Fachhandel verfügbar sein. In Österreich wird das HTC Desire in Brillant-Weiß außerdem bei A1 erhältlich sein. Das HTC Desire in der Schwarz-Edition wird exklusiv bei o2 in Deutschland verfügbar sein.
"
Gruß
Hallo,
bei TalkThisWay gibt es das Desire in Schwarz, was mich sehr wundert ist, dass dort nichts über Branding steht. Ist es tatsächlich ungebranded? Es hieß doch in der news von HTC das es das Desire in Schwarz nur bei o2 Exklusiv geben wird.
http://talkthisway.de/details/823/ht...re+schwarz.htm
Hallo!
Habe seit Mitte September schon das HTC Desire HD vorbestellt. Hab jetzt zum einen den Preis und die Wartezeit satt. Bei mir wirds entweder das Desire oder (Gott vergebe mir) ein Eierphone 4.
Bei Talkthisway für 419€ in Schwarz scheint sich zu gut anzuhören. Ist es wirklich ohne Branding? Kann das jemand bestätigen oder andere Shops zeigen, wo es das gibt?
Danke
Ich habe bei TalkThisWay nachgefragt, und habe auf die News von HTc hingewiesen.
Die Antwort:
"Hallo,
die Geräte werden von O2 geliefert, haben aber kein Branding."
Ich habe mir nun ein Desire Schwarz mit dem o2 Blue 100 Tarif für 249€ gekauft :)
Gutes Geschäft würd ich sagen.
Zitat:
Zitat von
moNo
Ich habe bei TalkThisWay nachgefragt, und habe auf die News von HTc hingewiesen.
Die Antwort:
"Hallo,
die Geräte werden von O2 geliefert, haben aber kein Branding."
Ich habe mir nun ein Desire Schwarz mit dem o2 Blue 100 Tarif für 249€ gekauft :)
Gutes Geschäft würd ich sagen.
Hey,
ich würde mich freuen, wenn Du mir erzählen könntest, wie die Kaufabwicklung mit TalkThisWay verlaufen ist. Schneller Versand, freundlicher Kontakt und so weiter. ;) Ich möchte das Desire nämlich auch unbedingt in schwarz und habe bisher nirgendwo ein günstigeres Angebot entdeckt.
Bezüglich des Brandings habe ich ihnen auch schon eine E-Mail geschickt, hätte ich mir eigentlich sparen können. :D
Liebe Grüße. :)
Also, die Kaufabwicklung lief relativ zufriedenstellend ab. Ich hatte das Gerät am Freitag Abend bestellt und Donnerstag war es dann da. Meine Freundin die 1 Tag nach mir bestellt hatte, allerdings ohne einen Vertrag, hatte das Gerät sogar schon am Dienstag.
Also ohne vertrag geht es etwas schneller, da du natürlich erstmal den Vertrag rüberschicken musst.
Das einzige was mich etwas gestört hat, ist das man nicht über den Status der Bestellung am laufenden gehalten wird.
D.h das ich das Handy sehr überraschend vom Postboten entgegen genommen habe, da im Onlineshop noch als Status "In bearbeitung" stand. Bei meiner Freundin war es genau so.
Ach und, soweit ich das sehen kann sind die Geräte DOCH gebrandet. Jedenfalls hatte ich eine app von o2 auf dem Gerät und die Navi App "Telmap Navigator". Und soweit ich weiß ist das nur bei gebrandeten o2 geräten so.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Das habe ich mir schon gedacht. Also nicht (aus der Sicht TTWs) gebrandet sondern eher "provider" Versionen. Hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre...
Ich für meinen Teil bin Froh von Amazon ein Brandingfreies und dazu noch mit AMOLED bekommen zu haben ;-)
Also ich habe mir das schwarze Desire bei TTW geholt.
Davor aber extra telefonisch und anschließend auch bei der Bestellung explizit nahgefragt, ob da irgendein Branding vorhanden ist.
Beidesmal wurde mir ausdrücklich versichert, dass es absolut frei von Brandings & Co. ist.
Nach dem Auslesen mit der Systeminfo-App, musste ich jedoch feststellen, dass eindeutig ein O2 Branding vorhanden ist.
Fand das natürlich nicht ganz fair und hab mich mit denen in Verbindung gesetzt.
Und siehe da, jetzt steht aufeinmal (in Klammern selbstverständlich ;) ) O2 netsettings.
Mal schauen wie´s weitergeht!?