Mit Windows Phone 7 am Laptop und dann mit Laptop im internet, Wlan Router möglich?
Hallo
wollte fragen, ob man mit hilfe von windows phone 7 (was am laptop angeschlossen ist) in internet gehen kann?
hatte bis letzter woche das htc hd2, was ich jetzt verkauft habe. dort konnte man einfach das handy am laptop anschließen (über usb) und dann über das internet von handy, am laptop surfen.
oder man konnte einfach ein wlan point mit den handy erstellen. dann konnten sogar mehrere über das handy online serven.
hab mir jetzt das htc hd7 bestellt. kann man eine der beiden varianten mit windows phone auch anwenden?
hoffe ihr könnt mir helfen.
AW: Mit Windows Phone 7 am Laptop und dann mit Laptop im internet, Wlan Router möglic
mhh ich glaube das geht nicht mehr. oder es müssen erst bestimmte apps rauskommen
AW: Mit Windows Phone 7 am Laptop und dann mit Laptop im internet, Wlan Router möglic
Korrekt, vorerst nicht möglich.
hab gelesen sie haben es zeitlich nich geschaft des in windows phone 7 zu integrieren. vllt kommts per update oder wie scho oben gesagt per app
hmm das finde ich ja ein wenig schäbbig. ach wenn es nacher kommen sollte. finde das ist ein must have für ein smartphone.
was ist eigentlich dieses copy and paste. ist das einfach nur text markieren kopieren und anderswo einfügen? das was man von windows 6.5 schon kennt?
ja, copy und paste soll in 3 monaten als update kommen...
Hallo,
wie sieht es aus,
ist es mittlerweile möglich das Handy als Router oder Modem zu benutzen?
WLAN-Router geht nicht, Tethering via Kabel geht auf verschiedenen Geräten mit ein bischen tricksen, Details finden sich in den FAQ: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html