"Taskbar" sliden geht nicht mehr...
Hallo,
hab seit heute ein Galaxy S. Am Anfang konnte ich die Taskbar (wo so Zeit, Batteriestatus, und beim runtersliden optionen zum wlan,bluetooth,... anschalten sind) runtersliden. komischerweise geht das nun aufeinmal nicht mehr.
was hab ich eingestellt? kennt jemand das problemchen?
Danke für Eure hilfe
AW: "Taskbar" sliden geht nicht mehr...
Hast du mit Themes rumgespielt?
nein, nur das hintergrundbild gewechselt. auch in den einstellungen hab ich eigetnlich nichts wirklich verstellt, und ansonsten hab ich nur opera installiert (btw: muss man denn immer von hand im taskmanager beenden gehn? :))
Normal kann man die Taskbar nur mit Launcher Pro ausschalten.
Von einer Opera- (der im übrigen noch schlecht ist für Android) Installation kann das nicht kommen.
Zitat:
Zitat von
spline
Normal kann man die Taskbar nur mit Launcher Pro ausschalten.
da ist sie ja noch, man kann sie "nur" nicht mehr so runtersliden für die einstellungen usw...
Zitat:
Zitat von
spline
Von einer Opera- (der im übrigen noch schlecht ist für Android) Installation kann das nicht kommen.
opera nicht gut für android? hmmm....bin mir denn halt gewohnt. und der "eingebaute" browser "passt" mir (noch) ned so. vielleicht auch gewöhnungssache :). gibts denn sonst einen anderen empfehlenswerten browser, der nicht schlecht für android ist? :P
Dolphin HD und selbst der Firefox macht keinen schlechten, aber das ist ein anderes Thema.
Zur Leiste ... keine Ahnung, machmal hilft einfach ein reboot.
Zitat:
Zitat von
spline
Dolphin HD und selbst der Firefox macht keinen schlechten, aber das ist ein anderes Thema.
würd mich schon noch intressieren :)
Zitat:
Zitat von
spline
Zur Leiste ... keine Ahnung, machmal hilft einfach ein reboot.
und schaue da, nach einem reboot gehts wieder ;) danke