Firmware-Upgrade über Kies geht nicht
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem:
Will mein SGS von JF3 auf JM1 updaten so wie es Kies vorschlägt .
Doch es kommt immer die Fehlermeldung "Firmware upgrade cannot proceed. Firmware ugrade will close."
Und danach kommt MSC.Thunder.Updater funktioniert nichtmehr.
Mach ich was verkehrt?
Kies ist die Aktuelle Version(1.5.3.10093_80).
Als BS habe ich Win 7 64 Bit.
Besten Dank im vorraus.
mfG Petrus
AW: Firmware upgrade über Kies geht nicht
Kies komplett löschen und neu installieren.
Das selbe Problem habe ich auch.....nur bei mir steht: Update wird installiert.....konnte nicht installiert werden, versuchen sie es später erneut.....dann kann ich nurnoch auf OK drücken aber mein Galaxy S zeigt mir das Fenster, mit dem Arbeitenden Androiden.......was mache ich falsch?
Neuinstalliert habe ich es ja schon....Das handy habe ich auch gewipt
Habe ich schon 3 mal deinstalliert ohne erfolg.
Guten Tach
seit ein paar tagen ist ja jetzt froyo 2.2 oficel bei Samsung zu haben. Nach der Anleitung habe ich das npc runtergeladen und installiert mit anfänglichen Problemen da ich Windows 7 nutze die ich selbst behoben bekommen habe mit der Kompatibilitäts Einstellung. Nach der Anleitung sollte ich dann das Handy anschliessen was ich getan habe, der pc sagt Treiber nicht richtig installiert. Npc erkennt das Samsung galaxy nicht. Nach dem ich das auch hin bekommen habe und npc das Handy erkennt habe ich mich dann nach der npc update Anleitung gehalten die sagt das ich auf den aktualiesierungs Button gehen wo nach Anleitung das update finde. Bei mir ist dort leider nichts zu finden. Bitte um Hilfe...
Bei mir erkennt Kies mein I9000 Handy, aber wenn ich nach Firmware Versionen suche, sagt er mir das kein Update vorhanden ist für mein I9000. Also Froyo kann nicht gefunden werden.
Weil Froyo Offiziel über Kies noch nicht in Deutschland verfügbar ist, wenn du nicht abwarten kannst kannst du es per Regedit-Hack runterladen.
Den Hack findest du im Forum.
Am 18. wird Froyo wohl in Deutschland über Kies launchen, also angeblich ^^
Habe in 2 anderen Foren gelesen, dass man in der Registry [HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\FUS] anlegen soll, wenn dieses Problem auftaucht. Hab´s gemacht und siehe da, Update ging ohne Probleme durch.
LG gerry62
Alles klar Lesslo,
ich habe jetzt viel von Froyo gelesen und deswegen gedacht das es doch schon da ist.
Alles klar, vielen dank für den hinweis :)
Na wassen nun ? Gibts das den nun schon Offiziel und Kies ist Buggy oder wie ?
Zitat:
Zitat von
gerry62
Habe in 2 anderen Foren gelesen, dass man in der Registry [HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\FUS] anlegen soll, wenn dieses Problem auftaucht. Hab´s gemacht und siehe da, Update ging ohne Probleme durch.
LG gerry62
Das hat bei mir auch funktioniert!
Also ich hab mein ungebrandetes Galaxy S schon am Freitag offiziell über Kies von JF3 auf JP6 aktualisiert.
Ich habe den Schlüssel FUS erstellt aber es wird in Kies trotzdem kein Froyo gefundne.
Meine Firmware:
2.1-Update
Basisbandversion:
I9000XXJM1
mfg
Hat jetzt jemand schön raus gefunden warum da die fehlermeldung firwareupdate canot... Kommt??? Habe das selbe Problem wenn ich updaten will. Und froyo kann man oficel schon updaten mit dem regestry hack... Aber da kommt wie gesagt die fehlermeldung
Froyo geht akutell nicht mehr per Kies installieren.
Seit gestern gibt es eine neue Kies-Version auf den deutschen Samsung Servern: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2010-a.html
Gut jetzt geht das update... Ist auch soweit alles geklappt. Aber nach der Handy Info steht es immernoch auf 2.1
Offiziell ist Froyo in Deutschland erst ab Mitte NOV erhältlich oder? deswegen bietet mir Kies wohl nix an^^