MMS mit Vodafone Karte aber T-Mobile Handy
Ich glaube schon fast das ich zu blöd bin :confused:
Mein HD2 ist von T-Mobile. Ich habe habe es sehr günstig bekommen. Aber ich habe einen Vodafone Vertrag. Alles ist super, außer MMS. Das bekomme ich nicht hin. Ich habe hier im Forum schon so einige Einstellungen probiert und auch von der Vodafone Hp was getestet. Nix klappt. Wer kann mir nun helfen? Was muss ich denn nun wo reinschreiben?
Servername: ??
IP-Adresse??
Portnummer??
Serveradresse??
Verbindung über? t-mobile? Firmennetzwerk? isp? Firma?. t-mobile ist wohl außen vor :D
Dann kann ich über GPRS Einstellungen zwar das Land aussuchen, aber bei Betreiber steht nur T-Mobile drin. Wie bekomm ich das Vodafone rein?
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
AW: MMS mit Vodafone Karte aber T-Mobile Handy
Doch, alles manuell erstellen! Lies Dir diesen existierenden Thread durch und dann müsste es klappen. Dieser Thread trifft auch noch zu :-)
Gruss cos
Ja das habe ich auch gefunden. Aber bei mir klappt das eben nicht. Nachricht konnte nicht versendet werden.!!! :-(
Es gab dafür wohl keine Lösung oder? Ich habe mir nun eine T-Mobile Karte gekauft.
Ja genau.... extra deswegen hast du dir eine T-Mobile Karte gekauft?! Na dann.
Zu dem Thema gibt es schon jede Menge Hilfen, aber nun gut.
Zitat:
Zitat von
Rosetti
Ja genau.... extra deswegen hast du dir eine T-Mobile Karte gekauft?! Na dann.
Zu dem Thema gibt es schon jede Menge Hilfen, aber nun gut.
Gab es halt nicht. Nichts ging! Und was soll ich mit so einem Super Teil, wenn ich es nicht nutzen kann?