AW: Wecker geht nicht aus!
Hallo Patrick. So ein ähnliches Problem habe ich auch.
Ich habe meine 3 Wecker folgendermaßen eingestellt:
Wecker 1: 6:00 (Mo - So)
Wecker 2: 6:05 (Mo - So)
Wecker 3: 6:10 (Mo - So)
Außerdem habe ich eingestellt, dass der Wecker trotz lautlos oder Vibration laut klingelt, damit ich zu Nachts mein HD2 lautlos stellen kann.
Nun trat schon 3 mal im Mathe Grundkurs folgendes auf: Der Wecker klingelte immer ca. 10:yx, obwohl ich alle sogar ausgeschalten hatte, aber immer nur ein Wecker klingelt.
Dass die Lehrer da irgendwann ausrasten ist ja klar ;).
Dieses Problem tritt seit Co0kie's Hometabs v2.0.0 Public Beta auf.
Grüße, DarkChester.
Hey DarkChester,
ich habe einen Tipp aus einem anderen Forum verfolgt und heute ist das Problem irgendwie weg...
Allerdings hatte ich das eigentlich schon Freitag angewandt und gestern HAT es noch gepiept...
SEHR kurios.
Wenn es morgen um 12:20 auch nicht mehr piept, geb ich mal durch, was ich gemacht habe. Vielleicht hilft es ja dann bei dir auch.
Eigentlich habe ich CHT nicht geupdated, seit ich das Custom-Rom drauf habe und Anfangs hat er diese Probleme nie gehabt.
Ach, generelle Frage:
Warum ist im HTC-Sense (sogar beim Android-Wildfire meiner Freundin) der 3. Wecker weiß und die 1. beiden schwarz?
Danke dir und dank an alle helfenden! :)
Pati
Klappt nun!
Ich habe (aus einem anderen Forum erfahren) einfach das hier gemacht:
http://www.s-k-tools.com/index.html?sktools/m_lite.html
Mit diesem Tool unter "Maintenance" habe ich unter der "Notifications Queue" die Einträge "Calendar.exe" und "Task.exe" gelöscht bis keiner von denen mehr da war.
Einen Tag später (und einen Reboot, glaub ich) wars weg. ;)
Ahh, sehr gut, werde es heute im Laufe des Abends auch mal ausprobieren ;).
hab jetzt net geguckt wann der post war.. aber nur so als antwort zur generellen frage..
die wecker sind normalerweise weiß wenn die morgens gestellt werden.. und abends schwarz... ich glaub das ändert sich eben gegen 12:00 .. sprich 11:59 is noch weiß.. 12:01 schwarz... versuch ma einen um 6:00 und einen um 18:00 zu stellen.. und dann beide wecker andersrum.. dann siehste wie die farbe sich ändert