Probleme mit Launcher Pro
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit auf meinem SGS Froyo. Erst JPK dann JP6. Seitdem habe ich Probleme mit Launcher Pro Plus. Entsperre ich per WidgetLocker das Handy sehe ich erstmal 7 leere Screens. Die Dockleiste läst sich aber blättern. Nach einiger Zeit, so 30 Sekunden, tauchen dann auch irgendwann die Symbole auf.
Ich habe schon Launcher Pro zurückgesetzt -> keine Wirkung
Alle Widgets entfernt (Beautifull Widget, Pure Messenger, Stromsteuerung, Suche) -> keine Wirkung
Kann diese Probleme jemand nachvollziehen? Hat jemand eine Lösung?
Mein SGS läuft auf JP6 (zur Sicherheit nochmal neu geflasht mit Umweg über JM8), OCLF und root
Vielen Dank
sesselpupser
AW: Probleme mit Launcher Pro
Nein eigentlich nichts außer dem TaskManager den Samsung installiert. Werde den mal entfernen.
Gruß
sesselpupser
Hatte ähnliche Probleme, konnte es lösen in dem ich etwas in den Einstellungen gespielt habe: Memory Usage Settings unter Advance Settings des Launcher zu finden.
hast du auch schon mal versucht den Launcher neu zu installieren?
Du darfst im Widgetlocker KEINEN Homehelper nutzen, sondern den Launcher Pro als Standard einstellen.
Desweiteren wenn man Root hat die 5 Sekunden Regel anklicken (Einstellungen/erweitert)
Hallo,
ein Dank für alle für Ihre hilfreichen Antworten.
Ich habe den Launcher Pro gestern vormittag gelöscht und neu installiert. Dann habe ich immer nur einzelne Einstellungen verändert, Widgets und Icons hinzugefügt und jeweils mehrer Stunden getestet.
Jetzt bin ich fast in meiner Wunschkonfiguration und noch läufts wie geschmiert.
Die WidgetLocker Einstellungen hatte ich bereits vorgenommen.
Also nochmal Danke für die Tipps.
Gruß
sesselpupser