funktionieren die spiele von freewarepocketpc.net auf hd2
hi,
bin auf die seite freewarepocketpc geschtoßen da kann man sich htc hd2 spiele dowloaden.
Wollte fragen wenn ich mein htc in paar tagen bekomme ob ich einfach rein kopieren kann und es funktionieren wird.
Außerdem ist das legal habe gehört ja weil es eine alternative von marketplace sein soll.
AW: funktionieren die spiele von freewarepocketpc.net auf hd2
Zitat:
Zitat von
badcompany
hi,
bin auf die seite freewarepocketpc geschtoßen da kann man sich htc hd2 spiele dowloaden.
Wollte fragen wenn ich mein htc in paar tagen bekomme ob ich einfach rein kopieren kann und es funktionieren wird.
Außerdem ist das legal habe gehört ja weil es eine alternative von marketplace sein soll.
Freeware ist legal aber net mit Warrez verwechseln ;) Dort Kannst du Freeware für Windowsmobile runterladen. Meistens sind das Cab-dateien, die du auf dein HD2 kopierst. Und Dann mit den Dateimanager öffnen in Windowsmobile, um sie zu installieren. Die Programme sind aber auch teilweise schon sehr alt und auch für windows Mobile 2002 geschrieben -> du brauchst das Tool "wgafix" umd die Bildschirmauflösung des Hd2 anzupassen und einen Stift für Kapazitive Touchscreens, da die alten Programme nicht für Fingerbedienung designt sind.