Wie schon der Titel verrät , ich suche ein Musik-Smartphone mit Android. Könntet ihr mir eine Liste machen mit den Plätzen 1-3 für die besten Musik-Smartphones mit Android? MFG. Benstyler7
Druckbare Version
Wie schon der Titel verrät , ich suche ein Musik-Smartphone mit Android. Könntet ihr mir eine Liste machen mit den Plätzen 1-3 für die besten Musik-Smartphones mit Android? MFG. Benstyler7
Keiner eine Idee? :(
Ich habe keine Erfahrung mit den anderen neuen Phones aber das Samsung Galaxy S wäre bestimmt ein Kandidat. Dünn und leicht trotz großem Bildschirm, Akku hält lange, Sound-Qualität ist sehr gut (hat auch Equalizer).
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Danke schön. ;) Würde mich aber über mehr solcher Antworten freuen. MFG. Benstyler7
Naja, also bis 600 €... Also ich denke das jedes Handy ab 400 Euro schon nen guten Sound hat, und Player kann man sich notfalls aus den Market ziehen.
Also mein "billiges" Hero hat schon einen mörder Sound (kommt halt auf die Kopfhörer drauf an, ich benutze AKG).
Gruß,
Andi
Kauf dir das HTC HD2 und pack dir da Android rauf, wenn du willst. Dazu dann noch den DSP Manager als Equalizer. Und oben drauf noch die Sony MDR XB 700 Kophhörer (XB500 würden best auch reichen xD)
Sonst warte noch ab....oder auch nicht.....ich weiß nämlich nicht, ob schon das HTC Evo 4G draussen ist......
Ist wie das HD2 nur schon mit Android drauf und besserer Kamera und vom Aussehen ein bissl anders!
Du meinst wohl das Desire HD. Denn das HTC Evo 4G gibt es garnicht in Europa zu kaufen.