Gehäuse und Kickstand (Klappständer)
Gewöhne mich zurzeit immer mehr an das HD7, weil mir die Wartezeit für die zweite WP7-Geräte-Generation doch zu lange erscheint und mein TD2 nicht gerade ein Hochgeschwindigkeitsgerät ist.
Ich habe zum HD7 noch zwei Fragen/"Bedenken":
Habe ich es richtig gesehen, dass der Gehäuserahmen sich "wulstig" um die Displayfläche legt und nicht wie beim TD2 praktisch bündig mit der Glasoberfläche ist? Fände ich optisch nicht so toll.
Wie wird der Klappständer im geschlossenen Zustand gehalten, per Magnet (was ich vermute) oder mit einer Feder? Ich habe da etwas Bedenken, dass der Mechanismus recht schnell kaputt geht und der Ständer dann von selbst aufklappt. Oder kann man den Ständer (ohne Beschädigung der Rückseite) ggf. entfernen?
Es dankt für Eure Antworten
Trevor
AW: Gehäuse und Klappständer
Zitat:
Zitat von
Trevor
... Habe ich es richtig gesehen, dass der Gehäuserahmen sich "wulstig" um die Displayfläche legt und nicht wie beim TD2 praktisch bündig mit der Glasoberfläche ist? ...
Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich denke es Dient als Kratzschutz, wenn man das Phone mit Display nach unten wo drauflegt.
îch verstehe jetzt nicht gena was du meinst, aber ich denke wenn du das einst... das display liegt in einem rahnmen drin, genau wie beim HD2, das schützt das glass bei stössen, und bricht nicht einfach wie beim iphone 4
wegen den ständer.. wie ich auf den videos sehe scheint er sehr sehr gut zu halten, ich denke es ist ein magnet
Würde ein Magnet nicht die Hardware des Handys gefährden? Bzw. das Display?
Vielleicht ist es ja ein einfacher "einrast" Mechanismus.
keine ahnung, kann auch sein, aufjedefall sieht alles sehr fest aus
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
îch verstehe jetzt nicht gena was du meinst, aber ich denke wenn du das einst... das display liegt in einem rahnmen drin, genau wie beim HD2, das schützt das glass bei stössen, und bricht nicht einfach wie beim iphone 4
Genau das meinte ich, wenn auch umständlicher ausgedrückt.
Hat natürlich den Vorteil, dass das Display geschützt ist, wahrscheinlich auch noch recht gut im Falle eines Falles; aber des Design leidet gewaltig.
finde ich nicht. sowas ist standart bei HTC
Mein TD2 hat aber keinen solchen Rahmen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weiss nicht wie ihr es wollte, wollt ihr es also ohne einen rahmen? wie soll das den aussehen?
so wie es jetzt ist ist es doch gut? die obere fläche ist bündig und nichts hackt heraus an den seiten...
So, die Fragen haben sich nun geklärt. Schaut Euch das Video hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=Lu0WOEyAR6I
Aufgrund der Fotos schien mir der Rahmen sehr hoch über das Display zu ragen, ist aber nicht so. Er ist allerdings nicht bündig mit der Oberfläche des Displays, was man gegen Ende im Vergleich zum Evo sieht.
Der Kickstand funktioniert mit einer integrierten Feder.
Bin nun also zufrieden. Na ja, nicht ganz, leider kann ich meinen Vertrag bei O2 erst Mitte Januar verlängern ...
AW: Gehäuse und Kickstand (Klappständer)
in diesem video kann man es besser sehen das gehäuse
http://www.youtube.com/watch?v=fzRhnwB7uxA
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Diese Lautsprecher-Einbuchtungen haben den Nachteil das sie den Dreck richtiggehend aufsaugen.
Anhang 51493Anhang 51494
ja das mit den dreck stimmt auch. aber ich habe lieber einen tollen surround sound mit dreck den ich rauspusten kann
anstatt wieder ein dreck und einen mikrigen lautsrächer auf der rückseite des gerätes