HTC Desire geht nicht mehr an
Ich bräuchte dringen hilfe von einem moment auf den anderen is mein desire aus gegangen und lässt sich nun nicht mehr anschalten.
akku raus und wieder rein (sogar mit einem neuen akku:mad:) habe ichs schon probiert, rootmodus ging nicht da es nicht an geht, wenn ich es zum laden anstecke leuchtet auch kein licht mehr.
was soll ich nur tun ?!
:(Bitte um HILFE:(
AW: HTC Desire geht nicht mehr an
hi,
erstmal mein beileid, das muss n albtraum sein...... mal ne frage, wenn du den akku rausnimmst und das desire dann ohne akku zum laden anschliesst, leuchtet es dann abwechselnd grün - orange oder bleibt die led ganz aus?
greetz
asmo
edit: bitte mal ne minute ranhängen und warten....
ne geht garnichts mehr sieht so aus als bekomme es kein strom. ich werd morgen einschicken denn die bei HTC können mir auch nicht helfen.
ziehlich traurig...
hi,
ja das glaube ich , wäre ich wohl auch in der situation, hoffe das es mit dem arvato reperatur-dienst, glatt über die bühne geht und das du es bald wieder in händen hälst :-)
greetz
asmo
edit: reperatur oder reparatur? ;-)
Vielen dank, ich meld mich wenn es wieder da ist und ich weiß was los war.
und was war los?
der Eintrag is zwar schon Aasbach, aber mein Desire zeigt die gleichen Symptome :(
Hauptplatine war kaputt wie das zu stande kommt, ich habs eingeschickt und ne neue Hauptplatine bekommen. Danach hab ichs verkauft...