AW: Hilfe! Beenden ezwingen!
Wenn du viele fehler hast, solltest du das GS komplett neu installieren, ist ja nicht viel arbeit. Ich habe es heute gemacht, hat insgesamt ca. 30 minuten gedauert.
Installation über ODIN. Zuerst das Firmware (Original GS) I9000XWJM8, danach das (Update auf Eclair) I9000XWJP6.
warum spielt ihr auch mit eurem system so rum wenn ihr absolut keine ahnung habt?!?
warum lest ihr euch nich vorher ein?!? normal sollten man dir nich helfen!!!
lies einfach die stickies hier oben und im root oben firmware und flash mit odin auf die offizielle jm1.
lese dir alles GENAU durch und teste erst ob du die drei tasten hast und in den downloadmodus kommst!
aber nich hier jetz fragen wie, es steht alles schon tausendmal im forum!
viel glück.........
So einfach ist das Flashen mit ODIN auch nicht. Es gibt viele PIT files und Firmwares. Da komt man leicht durcheinander. Ich z.b.: wollte das Froyo komplett neu installieren. So dass alles formatiert und neu installiert wird.
Also zuerst mit ODIN die PIT file 512 und Firmware GT-I9000_I9000XWJM8_I9000XXJM4_CODE-MODEM, danach die PIT file 803 mit Firmware I9000XWJP6.
Für manche etwas verwirrend.
Danke erstmal für eure Antwort.
Meine Ursprüngliche Frage steht leider immernoch!
Ich habe nicht gefragt wie man mit Odin flasht, denn ich weiss das es im Forum bereits ausführlich beschrieben steht.
Meine Frage war ob sich nicht durch ein baldiges Froyo Update die Probleme eh Lösen würden da es firmware abhängige Probleme sind. Oder sind sie es nicht?
Finde es traurig das man direkt doof von der Seite angemacht wird wenn man mal ne Frage hat und vorher vielleicht nicht 2000 andere Posts gelesen hat :S