Hallo, ich wollte mal fragen , ob ein htc hd 2 mit t-mobile branding nach einem debranding genau so funktionsfähig ist wie ein normales htc? sry für die dumme frage aber ich bin neu in diesem gebiet
vielen dank
LG
Druckbare Version
Hallo, ich wollte mal fragen , ob ein htc hd 2 mit t-mobile branding nach einem debranding genau so funktionsfähig ist wie ein normales htc? sry für die dumme frage aber ich bin neu in diesem gebiet
vielen dank
LG
Ja, da ja das T-Mobile Gerät nur ein HTC mit Branding ist.
okay dann weiß ich bescheid, also wirds da keine nachteile nach dem debranding geben? da ich ja so geld sparen könnte vielen dank für die antwort.
Das T-Mobile ROM ist sogar bei einigen Funktionen "beschnitten", daher wirst du alle Funtkionen nur bei einem ROM ohne Branding finden.
Mich hat zum Beispiel gestört, dass ich bei Bluetooth kein rSAP aktivieren konnte, daraufhin habe ich sofort ein neues ROM geflashed.
bei mir war es so das ich als Anbieter nur T-Mobile auswählen konnte und der Rote Ring beim starten hat mich auch
gestört!!
Sofort task29 und neuees Rom
und noch eine letzte frage ist es auch möglich die radiorom zu ändern auf einen entbrandeten htc hd 2 von t-mobile ?
Ja, kannst du auch vom Rom unabhängig flashen.