Hallo,
ich habe eine Frage, da ich ein Newbie in Sachen "Rooten" bin. Kann ich durch das Rooten die SIM Lock von T-Mobile entfernen? Oder benötige ich einen Unlock Code?
Danke im Vorraus ;)
MfG Jan
Druckbare Version
Hallo,
ich habe eine Frage, da ich ein Newbie in Sachen "Rooten" bin. Kann ich durch das Rooten die SIM Lock von T-Mobile entfernen? Oder benötige ich einen Unlock Code?
Danke im Vorraus ;)
MfG Jan
Du benötigst 8-stelligen Unlock Code.
Du hast doch gar keinen SIMLock oder? Hab meinst auch bei TMobile gekauft und ganz normal mit EPlusSIM verwendet ... n root bringt zum unlocken jedenfalls nix...
OK, dann werde ich mir den wohl kaufen müssen. Doch eine Frage bleibt noch. Wenn ich das Desire mit dem unlockCode entsperrt habe, und dann eine neue Rom draufmache. Bleibt dann der Unlock?
EDIT: Das Handy kommt erst übermorgen. Ich habe es heute bestellt ;) . Angeblich hat es eine SimLock, wurde aber noch nicht eingeschaltet.
Hm, also es wäre mir komplett neu, dass T-Mob die Handys lockt. Habe auch eins von denen... Branding ist drauf, was jedoch keineswegs mit einem Lock zu verwechseln ist. Mit einem Branding lässt sich jede Sim Karte betreiben.