Kommt HTC 7 Surround nach Deutschland?
Wie ihr schon am Thema lesen könnt , wird das HTC 7 Surround nach Deutschland kommen? Habe gelesen , dass es nicht in Deutschland , Schweiz und Österreich zu haben werden soll. Das HTC 7 Pro soll auch nicht in D. , S. und Ö. zu haben sein aber es soll anfang 2011 kommen. Wird es bei dem HTC 7 Surround auch so sein? MFG Benstyler7;)
AW: Kommt HTC 7 Surround nach Deutschland?
Es soll nicht nach DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) kommen :( :(
Alle bei Marktstart erhältlichen Geräte findest du hier
"Es soll nicht nach DACH kommen"
Sehr schade eigentlich :(
Wenn es nicht in "DACH" erhältlich ist , ist es dann vielleicht in Polen erhältlich?
Das Surround ist das mit den ausschiebbaren Boxen, oder? (Sorry für meine Unwissenheit...:D)
Ja, das ist das Gerät mit der BOOMBOX :-)
@Mod
Wieso gelöscht, und unnötig?!?!
Was soll dann diese frage hier
Zitat:
Zitat von
DomiKamp
Das Surround ist das mit den ausschiebbaren Boxen, oder? (Sorry für meine Unwissenheit...)
Und was soll hierdran aufschlussreich sein?!? Das beantwortet nicht seine Frage.
Zitat:
Zitat von
Zebrahead
Ja, das ist das Gerät mit der BOOMBOX
Ich habe lediglich ein Link zu dem Gerät gepostet und somit DomiKamp seine Frage beantwortet......
MFG
Zitat:
Zitat von
P@rick
Und was soll hierdran aufschlussreich sein?!? Das beantwortet nicht seine Frage.
Doch tut es, HTC nennt den Lautsprecher "Boombox".
http://www.youtube.com/watch?v=azJFttrY3PA
Ich meinte auch dein Link zu diesem komischen Video. Dieses Video was du auf BOOMBOX im 5.Post verlinkt hast hat absolut nix mit dem HTC zu tun.
MFG
Ja, das war lediglich zur allgemeinen Belustigung, besonders hinsichtlich dessen, das HTC die kleinen Lautsprecher "Boombox" nennt (hierzulande besser bekannt als "Ghetto Blaster"), was natürlich enorm übertrieben aber typisch Marketing ist.
Und die Comedy-Sketchs von thelonelyisland (die in dem Video oben - manchem wahrscheinlich ein Begriff) fand ich einfach passend dazu :-).
Aber trotzdem, die Frage wurde beantwortet :-P.
Wollte hier keine Diskussion lostreten :D Aber Danke für die Beantwortung meiner Frage an Zebrahead und, so wie es aussieht, auch P@rick. Schade eigentlich, dass das Surround nicht nach DACH kommen soll. Wäre wohl das für mich interessanteste WP7 HTC Handy gewesen, da mir Musik auf meinem Handy das mitunter wichtigste ist neben Telefonieren, SMS und einigen Apps :D Gibt es das denn nur in den USA oder kann ich es mir auch ausserhalb von DACH bestellen? Also zum Beispiel GB? Bin nämlich recht Smartphonebegeistert und dann hätte ich das Desire und das Surround xD
EDIT: Also amazon.co.uk hat es nicht drin.
Finde es schade, dass sich so wenig Leute für's HTC Surround interessieren. Für mich wäre es perfekt! Mir ist Musik auf meinem Handy sehr wichtig. Und stellt euch mal vor, wie eure Lieblingsmusik unterstützt durch Dolby Mobile aus diesen grossen "Boxen" dröhnt :D IMO wäre das einfach nur herrlich. Tja, da ein Release in der Schweiz von HTC generell nicht geplant ist, gehe ich nun zum HTC HD7. Da hat mich der grosse Bildschirm überzeugt...