Sehr unzufrieden mit dem HTC HD2
Hallo,
ich habe mir vor 3 wochen das HTC HD2 schenken lassen. Bin sehr unzufrienden mit Windows Mobile, wegen der ganzen aufmachung und den wenigen Apps.
Habe Android probiert, aber es gab kein Build wo mal nicht irgendetwas nicht funktionierte, wie kamera oder Musik.
Ich überlege es wieder zu verkaufen, oder sollte ich damit noch warten, da vllt. bald perfektes build rauskommt?
habe nämlich kein bock mehr auf die ganze bastelei/bugs ;)
liebe grüße :)
AW: Sehr unzufrieden mit dem HTC HD2
Nicht jammern, einfach wieder verkaufen!
Dann sich nach einem iphone umsehen.
Hier gibt es keine Möglichkeiten im rom etwas zu machen.
Es gibt kaum Gelgenheit dem Gerät seine eignene Note aufzudrücken.
Aber es gibt apps in großer Menge, deren Sinn ich oft nicht verstehe!??!
Aber wer einfach nur nur imer wieder etwas auf das Handy laden will, ist sicherlich gut bedient.
lol
Spüre ich da einen Hauch von Sarkasmus?
wenn du mit WM schon so unzufrieden bist und die aktuellen Android Builds dich auch nicht zufrieden stellen können, dann würde ich auch eher empfehlen, das Gerät zu verkaufen.
Kauf Dir stattdessen vielleicht besser ein iPhone oder ein "normales" Handy, dass einfach nur funktioniert.
Sehe ich genauso wie meine Vorredner!
Also ich habe nen Haufen Geld für mein HD2 bezahlt (ohne Vertrag) und habe mich lange damit beschäftigt. Ich habe jedes Android ROM probiert. Hat echt lange gedauert bis ich das Richtige hatte. Ausserdem ist das hier ein TOP Board!!! Man bekommt immer schnell Hilfe und wird nicht hängen gelassen.
Meine Meinung: Das HD2 ist TOP!!!! Ein bisschen Geduld und ein paar Fragen stellen und es ist das geilste Handy das es gibt!
Tach johnny...
wie alt bist du? 16? du willst bestimmt so coole apps mit deren hilfe man seine blumen von unterwegs aus gießen kann, oder??? kauf dir mal lieber so ein trendiges i-phone. das kann einfach alles und ist genau das richtige für dich! grüße...
also ich liebe mein HD2 und würd es nicht gegen ein eierphone tauschen wollen (auch wenn ich ein paar iphone-apps misse) nur jonny hat etwas recht, wer ein smartphone will welches ohne bastellei funktioniert, der sollte sich wirklich anderweitig umschauen.
das hd2 ist nunmal ein auf wm 6.5 abgestimmtes gerät und wer sich eins zulegt sollte wissen das wm nicht annähernd so viele apps bietet wie android oder das iphone.
und ich behaupte auch mal ganz frech, selbst wenn die nand version da ist, wird es immernoch teilweise "bastelarbeit" geben.
und ganz nebenbei, es gibt schon alltagstaugliche builds!!!!
Kauf dir ein Nokia 6210 und vom restlichen Geld eine Wii(ohne Sarkasmus)
Was spricht denn gegen ein Android Handy wie das Desire? Keiner hier zieht so etwas in Erwägung für den armen Kerl. Ihn scheint ja nicht das Android an sich zu nerven, sondern eher die Tatsache das es keine 100% funktionieren de Version auf dem HD2 gibt.
Kauf dir das Desire HD oder das Desire.
Gruß, Jan.
Ganz Ehrlich, es gibt Builds z.B das Mdeejay Evo Build. Das ist Perfekt flüssig, sehr schnell total Stabil es geht alles nur der Blitz hat eine Verzögerung. Ja und dann mache ich halt keine Nacktbilder von meiner Freundin wenn es Dunkel ist. Das ist nur der Blitz (Es gibt sogar ein Evo Build wo das behoben sein soll)
Wenn du natürlich ein Build von August nimmst o.ä ist es klar das nichts geht!
Das HD2 ist ein Handy um Spaß zu haben um dran rumzubasteln kein so Mainstream wie Iphone!
Zitat:
Zitat von
johnny john
...oder sollte ich damit noch warten, da vllt. bald perfektes build rauskommt?
habe nämlich kein bock mehr auf die ganze bastelei/bugs ;)
...
Hi nochmal @ johnny john!
Im Moment ist jeder einzelne User hier ein Beta Tester.
Unabhängig davon, dass es auch Klasse customer WMROM gibt...mit etwas Geduld könntest Du bald eine NAND-Androidversion auf Deinem HD2 haben.
Es dauert nur noch etwas.
HTC Besitzer sind wirklich keine Mainstream-Idioten (Verzeihung @ iPhone-User ;) )
Auf meiner Wache hat 3/4 der Kollegen ein iPhön.
Du solltest mal die neugierigen Blicke der Kollegen sehen, wenn ich mit dem HD2 rumfummel.
Der ein oder andere traut sich sogar Fragen bzgl. Leistung, Apps ect. zustellen. ^^
...und seitdem Android auf dem HD2 möglich ist, werden diese Blicke oooch neidischer. :D
Gibt der Sache einfach noch etwas Zeit.
LG ;)
Meiner Meinung nach ist es ein Unding unser feines HD 2 überhaupt in Verbindung mit dem Apfelprodukt zu bringen, geschweige es damit zu vergleichen ....tz tz tz ..sollen die sich doch so ein VOLKSHANDY kaufen ..jedem BirnenBesitzerfallen die Augen raus wenn ich meine Tasche auspacke und das HD 2 zum Vorschein kommt ...und ich muß sagen ..das Froyostone Sense V3.1 läuft bei mir perfekt schneller und besser wie das WM 6.5 und ein Freeze pro Tag ist alles ....absolut Alltagstauglich
Hmmmnm, ich werde das wohl nie verstehen. Man lässt sich ein HD2 schenken ( ich nehms sofort als Geschenk, hihi), und probiert danach Android auf dem Teil. Hmm, warum lässt man sich nicht von Anfang an ein Android Handy schenken?
Anderes Beispiel: ich lasse mir einen Tisch schenken, säge alle 4 Beine ab, weil ich eigentlich ein Brett brauche. jaja, es ist gemein, ich weiss.
Aber ehrlich. Alle diese Geräte, Android, Apple, Micrsoft können doch bei den Verteilern getestet und ausprobiert werden, BEVOR man sie kauft oder sich schenken lässt.
Wurde ja schon alles gesagt hier :yau:
Wollte nur einwerfen, dass ich zur Zeit NexusHD2-FRG83 V1.3 (Froyo 2.2.1) nutze und damit super zufrieden bin.
Ist auf jeden Fall alltagstauglich. (u.a. funzt die Kamera 5MP mit Blitz)
Das war mir persönlich wichtig, da ich diese oft benötige.
Ansonsten kann ich auch nur sagen:
Probieren geht über studieren.
Und dafür, das man hier ein neues OS fast auf dem Silbertablett serviert bekommt, kann ich nur sagen: :respekt: an alle die das möglich gemacht haben!!!!!
Gruß
Moriathy
Zitat:
Zitat von
andres
Ganz Ehrlich, es gibt Builds z.B das Mdeejay Evo Build. Das ist Perfekt flüssig, sehr schnell total Stabil es geht alles nur der Blitz hat eine Verzögerung.
Das unterschreibe ich mal jetzt so wie es da steht.
Foddos im Dunklen werden nur bei MUIU Bild einigermassen gut, sonst könnte man die foddos eh in die tonne treten ;)
Am Tage macht es schon geile Bilder, und am Tage benutzt eh keiner den Blitz... im dunklen ist für mich "Flashlight" wichtiger als fotos knipsen ;)