Nach Firmware Update ist mein Market verschwunden
Hallo,
wie schon die Überschrift sagt, habe ich das Software Update auf meinem HTC Desire durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt und mir ist vorerst auch nichts aufgefallen.
Als ich nun gestern in den App Market schauen wollte, war dieser nirgendwo mehr auffindbar.
Könnte mir bitte wer sagen (ich hab echt NULL Plan) wo dieser hinverschwunden ist? Oder ob das normal ist?
Wenn ja wo bekomm ich dann meine Apps her?
Lieben Dank schon mal im Vorraus
AW: Nach Firmware Update ist mein Market verschwunden
was hast du dernn für ein htc desire? ist das im original zusstand? kein root usw?
mach mal einen factory reset findest du unter den einstellungen ->sdkarte oder so da kannst du es auf werkeinstellungen zurück setzen. 2.2 bleibt aber drauf.
Hallo,
danke mal für die Antwort. Ich habe ein "Standard" HTC Desire - gibt es da Unterschiede?
Das ist im Originalzustand - aus der Vertragsverlängerung, kein Root oder irgendwas anderes drauf!!!
Keine Veränderung durch was auch immer....deswegen wundere ich mich.
Ich habe nichts gemacht, außer eben das Softwareupdate das automatisch erschien.
Was verschwindet denn da alles beim Reset? Hab hier auch Sachen für die Firma drauf, da ich mit dem Handy arbeite wenn ich unterwegs bin.
Liebe Grüße
Alle deine Daten werden verschwinden. was du brauchst würde ich sagen verschuiebst du aufen computer. dann klannst dus später wieder raufholen. alle benutzereinstellungen werden gelöscht.