Windows Phone 7 Chat-Netzwerke
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich WP7 und der messenger Funktion. Mit messenger Funktion meine ich nicht den msn Messenger sondern Multimessenger etc.
Ich nutze z.Z. ein HTC Desire und ein iPhone4, und das Samsung Omnia 7 finde recht interessant. Bei meinen jetzigen Mobiltelefonen ist es kein Problem sich an mehreren Netzwerken (gtalk, icq, facebookchat und msn) anzumelden und direkt die Nachrichten zu erhalten. Sowohl beim Android und bei iOS4 nutze ich Meebo.
Das was für mich am wichtigens bei einem neuen Mobiltel. ist, ist die erreichbarkeit über diese Netzwerke. Gibt es schon Infos darüber ob es zum Start möglich sein wird, sich an diesen Netzwerken anzumelden und Push Nachrichten zu empfangen?
Ich habe leider bisher keine Infos darüber finden können. Vielleicht hat einer am Rande mitbekommen das diese Funktionen zum Start verfügbar sein werden, sei es als eigene App wie meebo oder Ebuddy etc., oder in einem Hub integriert.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da es mein Entscheidung vereinfachen würde, das Samsung vorzubestellen.
Gruß Ashokas
AW: Windows Phone 7 Chat-Netzwerke
Es sind noch nicht alle Apps eingereicht, also ist noch nichts bekannt ob vielleicht Trillian an sowas arbeitet. Machbar ist das auf alle Fälle.