AW: Welches Android Handy?
wenn du bei der gleichen Auflösung bleiben möchtest wie bei TD2 (ich hatte vorher auch eins) dann würd ich kein Legend nehmen..
allein die Sache mit der Software Tastatur nervt auf der geringen Auflösung.
ich wollte vor nem Monat auch das Desire nehmen, das gabs nicht - hatte mich dann auf das Nexus One umgestellt und bereue es nichtmal - eher im gegenteil - wenn ich das Nexus One neben das Desire halte (im Shop) dann gefällt mir das Nexus One sogar besser - das bekommste sogar noch.
Du könntest noch ein wenig warten und dann ein Desire Z oder ein Desire HD nehmen.. :)
Danke erstmal.
Das mit der Auflösung finde ich auch immer bescheidener.
Was sagt ihr denn zum Samsung I9000 Galaxy S.
Das Nexus One werde ich mir jetzt mal angucken.
Ich würde mir das HTC Desire HD hohlen...
wird in der Schweiz laut Digitec.ch am 15.10.2010 ausgeliefert!
Zitat:
Zitat von
Foes
Was sagt ihr denn zum Samsung I9000 Galaxy S.
Wenn du jetzt das Touch Diamond 2 hast dann hast du vielleicht schon mal Firmware geflasht und/oder WM anders gepimpt. Und wenn dem so ist dann hast vielleicht keine Angst, ein Handy umzuflashen und Patches einzuspielen. Dann ist das Galaxy S OK für dich!
Es ist nämlich so, dass diese tolle Hardware ein bekanntes Softwareproblem hat: einige (NICHT ALLE) Benutzer klage über mit der Zeit auftretende Lags ("Denkpausen"). Mal eine halbe Sekunde, mal 2-3. Das kann störend sein. Dagegen helfen "Lagfixes". Damit läuft das Telefon wieder 1A. Lediglich die GPS Qualität ist mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.
Für mich persönlich hat das Galaxy S mehrere Vorteile gegenüber Desire oder Desire HD: 4" Super-AMOLED, dünn und federleicht (sehr hosentaschenfreundlich), hat eine SWYPE Tastatur, der Akku hält lange, die Kamera ist überdurchschnittlich gut und auch Sound-Qualität. Eine Frontkamera gibt es auch. Und kostet es weniger als das DHD.
Hallo,
in der Firma habe ich gestern gesagt das ich auf das iPhone 4 oder das Desire je nachdem welches Sie zu erst bekommen können.
Jetzt wurde mir gesagt das das Desire vom Markt genommen werden soll. Stimmt das?
Jetzt muss ich 9 Wochen auf das Sasmung warten...
es gibt (zumindest in .at) nen "relaunch" vom Desire mit dem aktuellen 2.2 - bei T-Mobile angeblich ab 221010 erhältlich ;)
Zitat:
Zitat von
vygi
Wenn du jetzt das Touch Diamond 2 hast dann hast du vielleicht schon mal Firmware geflasht und/oder WM anders gepimpt. Und wenn dem so ist dann hast vielleicht keine Angst, ein Handy umzuflashen und Patches einzuspielen. Dann ist das Galaxy S OK für dich!
...
Klingt nicht wirklich nach "Firmenhandy" ;)