hi leute, ich habe mir eben manila tv installiert aber es ist auf dem hd2 nicht zu finden. kann mir einer weiter helfen?
danke
Druckbare Version
hi leute, ich habe mir eben manila tv installiert aber es ist auf dem hd2 nicht zu finden. kann mir einer weiter helfen?
danke
guck mal hier!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...ve-webcam.html
Also ich kapier das einfach nicht, in jedem Thread über Manila Tv wird reingeschrieben das nach der installation des Tab für Manila Tv unten in der Leiste zu sehen ist, bloß bei mir nicht. habe es schon nach verschiedenen Anleitungen gemacht, aber es ist nicht zu sehen. doch unter Programme deinstallieren ist es zu finden.
Habe Manila Tv in ApplicationData Ordner kopiert, mit Sense aus und auch mit an, auch ein Neustart hat nichts gebracht. Ich habe die neue Custom Rom von Goatrip 5.9 drauf und die Manila Version 2.5.20191914.0.
Wer kann mir helfen?
und hoch
hallo erstmal
habe mich dan jetzt auch mal bei euch angemeldet nach dem ich niemanden kenne der das htc hd2 besitzt und ich ab und an mal ein paar fragen haben dachte ich mir melde ich micht bei euch an und dann habe ich auch gleich schon ein problem manila will einfach net
habe den selben fehler wie auch elmanu-82 nach der install passiert nix handy aus dan wieder an und es ist nirgends zu finden, jedoch unter programme deinstallieren findet man es wie elmanu-82 es auch schreibt was machen wir falsch
habe mir die datei von forum .xda-developers runtergeladen
einmal Manila TV Player 2.5 VGA
und einmal Manila TV Player 2.5 WVGA
habe thc sense deaktiviert und dan manila installiert danach das gerät neu gestartet und dann sense wieder eingaschaltet aber es gibt da keinen player in den heute buttons oder sonst wo was habe ich falsch gemacht
Hi, ich habe den fehler selber entdeckt.
Du musst auf ----> Einstellungen---->Personalisieren---->Registerkarten auf Startbildschirm---->Haken auf Multimedia setzen.
Hoffe damit geholfen zu haben.
hey,
ich habe da gerade nachgeschut da steht nix von multimedia. da steht nur personen,nachrichten,email,internet,kalender,aktien,fotos und videos,musikwetter,twitter,footprints. mehr steht da nicht welche version vom manila player hast du den installiert und hast du das nach der installation einen hacken gesetzt oder vorher
ich habe jetzt versucht
Manila TV Player 2.1 WVGA
Manila TV Player 2.5 VGA
Manila TV Player 2.5 WVGA
hast du ne andere version finde keine andere diese footprint version habe ich net gefunden
funzt das den jetzt ohne probleme bei dir hast du jett auch mehrere streams die hier im forum waren
vielleicht kannst du mir ja sagen wie du das jetzt gemacht hast wäre super will manila umbedingt drauf haben
danke dir
Ich habe das ROM von Goatrip Vs.9 installiert, davon ist auch der Player.
axso hmm anscheinend geht das dann nur mit diesen ROM von Goatrip hmm möchte eigentlich kein anderes rom drauf haben ist dann net alles weg das st doch dann im prinzip wie nen neues sys auf dem handy oder net
und ich weis das ich damals bei meinem blackberry nicht jedes rom nehmen konnte nur eins welches vodafone unterstützt oder so
Für weitere Fragen zu ROMS kann ich Dich auf folgende Links verweisen http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-upgrade/ oder http://goatrip.hoststyle.de/wbb2/index.php
oki danke dan schaue ich da mal