AW: Sync mit outlook 2007
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.
Das bisher noch keine Antwort eingegangen ist, zeigt mir, dass ich nicht einfach zu blöd zu bin dieses Problem zu lösen. Anscheinend haben auch die Profis unter den Anwendern hier Schwierigkeiten.
Allerdings ist mein Problem immer noch nicht behoben.
Darf ich noch Hoffnung haben, dass sich jemand meldet?
Diese Illusion ist mir nun auch genommen:(
Gehe ich halt niedergeschlagen ins Wochenende.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Also ich muss dich leider auch enttäuschen. Mit Win7 und iOS 4.1 (aber auch schon auf iOS 4.0.1) hab ich mit Outlook 2007 keinerlei Probleme. Es wird alles zuverlässig hin und her synchronisiert.
Grüße
Bei mir auch, allerdings nutze ich jetzt Office 2010 und kann es daher nicht mehr überprüfen...
Hast Du evtl. ein Häkchen unten bei "Kontakte, die auf diesem iPhone außerhalb von Gruppen erstellt wurden...." gesetzt?
Hallo noboa,
Danke für den Hinweis, habe ich sofort überprüft, aber leider leider da war kein Häkchen welches ich hätte entfernen können
Also mein iPhone synct auch ohne Probleme hin&her...ohne besondere Einstellungen ;)
Ich ärgere mich momentan mit dem syncen der e-Mails herum...weiß jemand wie ich meine kompletten e-Mails von Outlook (also auch die uralten von 2003) auf das iPhone übertragen kann?
Sie sind natürlich schon längst vom Server entfernt und nur noch in Outlook gespeichert.Das iPhone speichert jedoch nur alle neu eintreffenden e-Mails.
Wie kann ich die alten Mails denn auf das iPhone übertragen?