AW: Taskkiller - Pflicht?
ich habe einen standard taskmanager denn nütze ich auch, dass empfehle ich dir auch
"Taksmanager" - länger den home button drücken, dann öffnen sich die zuletz geöffneten programme. unter den sichtbaren programm icons siehst du dann "Taskmanager"
Als Widget unter dem Namen "Program Monitor" zu finden.
Falls nicht musst du ihn über die Samsung Apps nachinstallieren.
Wie du selbst schon sagst wurde diese Frage schon sehr oft gestellt und diskutiert, daher verstehe ich nicht, dass du nicht einfach mal Forensuche nutzt - so schwer ist das auch nicht ;)
Ab der JM1-Firmware ist automatisch ein Samsung Taskmanager mit integriert, bei dem man im Prinzip nichts falsch machen kann. Wenn du noch die JF3 hast --> Update per Kies auf JM1.
Andere Taskmanager würde ich aufgrund von dem was spline schon gesagt hat nicht empfehlen und auch den integrierten eher nur im "Notfall" nutzen, falls eine Apps nicht ausgeht oder im Hintergrund Akku frisst.
Ansonsten gibt es noch die Alternative Autokiller, der die androidinternen Parameter modifiziert, aber daüber gibt es auch schon entsprechende Diskussionen
Kann mir jemand einen Link geben für das App: Program Monitor.
ich finde es weder bei google, noch mit dem samsung appstore von kies odr auch nicht bei meinem galaxy s samsung store.
Zitat:
Zitat von
mlauria_
Kann mir jemand einen Link geben für das App: Program Monitor.
ich finde es weder bei google, noch mit dem samsung appstore von kies odr auch nicht bei meinem galaxy s samsung store.
Meines Wissens kommt diese App (mit Widget) erst mit der Aktualisierung der Firmware z.B. auf JM1 (über Kies) oder auf JM3..JM9 bzw. JP1...JPK (über ODIN). Die alte Firmware JF1..JF5 hat es nicht, glaube ich!
ok danke für alle eure antworten
wünsche euch noch einen schönen tag
lg.
Ich denke dann kann man auch hier zumachen - entsprechende Infos sind vorhanden und passende Threads genannt.
Geschlossen.