HTC Trophy bei PocketPC.ch - Eure Fragen?
Auf der PocketPC.ch Redaktion befindet sich zur Zeit ein HTC Trophy, welches sich natürlich noch im Betastadium befindet, was bedeutet, dass noch nicht ganz alles funktioniert. Die ersten Eindrücke vom Gerät sind aber top, das Display ist brilliant und bringt so die Tiles und Hubs sehr schön zur Geltung.
Wenn ihr also Fragen zu dem Gerät habt, dürft ihr sie gerne stellen.
AW: HTC Trophy bei PocketPC.ch - Eure Fragen?
Da es ja als gamergerät vorgestellt wurde, wie ist das spielerlebnis?
kannst du evt. sagen ob eine speicherkarte eingebaut werden kann?
Eine Frage:
Welchen Prozessor nutzt das HTC Trophy
ist es der QSD8250 1.generation mit dem schwächeren Adreno 200 GPU
oder wie z.b. hier angegeben http://en.wikipedia.org/wiki/Snapdragon_%28processor%29 : den MSM8250, 2.gen. Adreno 205
Vllt könnt ihr das in den Settings nachschauen?!
Danke !
Konnte die Fragen schon beantworten -> siehe mein 2. Post
1. Ich bin immer noch verwirrt wegen dem internen Speicher... laut HTC Datenblatt 8GB, diverse Anbieter (z.Bsp digitec) aus CH/DE listen es jedoch mit 16GB auf? Was stimmt jetzt?
2. Gibt es irgendwelche Einschränkungen durch das Swisscom Branding (CH)?
Danke für eure Mühe :D
Hat das Swisscom-Trophy, oder die WP7-Geräte im allgemeinen, einen SIM-Lock oder etwas in die Richtung (wie bei Apple)?
Meine Fragen zum Swisscom-Trophy konnte mir digitec mittlerweile beantworten:
8GB interner Speicher, Swisscom Logo auf der Rückseite und ein Swisscom-Tile dass allerdings ausgeblendet werden kann, kein SIM-Lock.
Zitat:
Zitat von
flenny
Ich hab mir auch das Trophy bei digitec.ch vorbestellt. Das Swisscom Logo hätte es echt nicht gebraucht :-( Wirds das Trophy eigentlich auch noch ohne Branding geben?
Soll es auch geben, hat aber dann nur die normalen 8GB Speicher. Zeitpunkt wohl unklar - Zitat digitec: "Die mit 8GB ausgestattete freie Version wird aktuell nicht erhältlich sein."
Zitat:
Zitat von
juelu
Wenn ihr also Fragen zu dem Gerät habt, dürft ihr sie gerne stellen.
Wenn ihr in jedem eigenen Handyunterforum mal einen Thread aufmacht, mit den Screenshots und Speccs, dass man erstmal alles direkt in dem jeweiligen Forum sehen kann. :)
digitec.ch listet das Trophy als "multilingual", welche Sprachen stehen zur Auswahl? Wichtig für mich ist, dass ich das Ding auf Englisch einstellen kann.
Zitat:
Zitat von
TheCat
digitec.ch listet das Trophy als "multilingual", welche Sprachen stehen zur Auswahl? Wichtig für mich ist, dass ich das Ding auf Englisch einstellen kann.
Nur schon das Wort "multilingual" ist Englisch, also wenn da kein Englisch dabei wäre dann weiss ich auch nicht... :)
Bei einem Swisscom-Modell gehe ich sicher mal von Deutsch/Französisch/Italienisch/Englisch aus ... sowas in der Art, aber vielleicht kann das juelu noch genauer sagen.
Zitat:
Zitat von
juelu
... Wenn ihr also Fragen zu dem Gerät habt, dürft ihr sie gerne stellen.
Wie sieht es mit der 'Sound-Qualität' aus?
(kann ja eigentlich nur besser sein als mit bisherigen hTC's...:rolleyes:)
Gibt es einen Unterschied betreff der eingebauten Lautsprecher zwischen Trophy und Mozart?
:cool:
Auch bei Digitec hat es nun doch nur 8 GB. Ich habe soeben folgende Mail von Digitec erhalten:
Zitat:
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei digitec. Aufgrund einer Fehlinformation seitens HTC haben wir den internen Speicher von 16GB auf 8GB angepasst. Falls Sie Ihre Bestellung anpassen oder stornieren lassen möchten, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Auftragsnummer.
Für diese Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung und Danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr digitec Mobiles Team
Die Produktbeschreibung auf deren Website wurde bereits angepasst.
Jammerschade :( Naja dann werd ich mich mit 8GB begnügen müssen ...
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich, dass auch das HTC HD 7, welches immerhin 150 Franken mehr kostet, nur über 8GB verfügt. Ausser dem gegenüber dem Trophy grösseren (und damit aber auch sperrigeren) Bildschirm (welcher jedoch keine höhere Auflösung hat) und dem läppischen Klappständer kann ich kaum Unterschiede erkennen - erst recht keine, welche diese Preisdifferenz rechtfertigen. Insofern glaube ich, dass das Trophy das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Windows-Phone-Geräte von HTC bietet.
Die Unterschiede sind wirklich marginal (das betrifft allerdings alle drei HTC-Geräte), hier ein kleiner Überblick:
http://www.pocketpc.ch/attachments/w...-portfolio.png
Kommt man beim Trophy an den micro-SD karten slot wie beim Omnia damit man die Karte wechseln könnte?
Screen hinten rein ohne Akku würde nett sein.
Mich nehmen zwei Sachen wunder:
- Was passiert, wenn HTC ein ROM Update bringt, kann man das problemlos von HTC herunterladen oder muss man da auf swisscom warten? (Ich meine nur, da es ja von swisscom "gebrandet" ist...)
- Ich möcht nicht stressen, aber wann kommt der Test von pocketPC für das Trophy so grob über den Daumen?
THX a lot!
Zitat:
Zitat von
EnHoE007
Mich nehmen zwei Sachen wunder:
- Was passiert, wenn HTC ein ROM Update bringt, kann man das problemlos von HTC herunterladen oder muss man da auf swisscom warten? (Ich meine nur, da es ja von swisscom "gebrandet" ist...)
Das OS-Update wird von Microsoft direkt geliefert, du musst also weder auf HTC noch auf Swisscom warten, sondern bekommst das Update sobald es von Microsoft veröffentlicht wird.
Zitat:
Zitat von
EnHoE007
- Ich möcht nicht stressen, aber wann kommt der Test von pocketPC für das Trophy so grob über den Daumen?
Das würde mich auch interessieren.
Habt ihr eigendlich noch ein Trophy oder dürft ihr nichts schreiben?