Hallo zusammen,
ich habe mir ein Acer neotouch s200 zugelegt, nun weiß ich nicht wie ich meine Kontakte und sms vom Nokia E72 übertragen kann...
kennt Ihr da eine Lösung?
Danke schon vorab
Raleef
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Acer neotouch s200 zugelegt, nun weiß ich nicht wie ich meine Kontakte und sms vom Nokia E72 übertragen kann...
kennt Ihr da eine Lösung?
Danke schon vorab
Raleef
probier es mal mit google sync. damit sollte die synchronisierung plattformübergreifend gehen
ansonsten wird wohl nur der mühsame weg über die sim karte gehen
Hi,
Danke für die schnelle Antwort...
leider klappt das über google nicht, oder ich mache was falsch :-(
kennt jemand noch eine andere Möglichkeit???
Gruß
Raleef
Hallo Raleef,
das über Google sollte funktionieren. Zumindest tut es bei mir. Vielleicht ist doch was in den Settings falsch (gabs ne Fehlermeldung?).
ActiveSync aufrufen und im Menu Server konfigurieren aufrufen. Serveradresse: m.google.com. Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung, Benutzername: Irgendwer@googlemail.com, dann Dein Passwort, Domäne musst Du nicht angeben. Ich speichere mein Kennwort. Wichtig: Nur Kontakte und Kalender synchronisieren! Bei E-Mails und auch bei Aufgaben gibts erfahrungsgemäß Probleme mit google.
Probiere es nochmal, vielleicht klappt es dann. Wenn nicht, wäre eine Fehlermeldung sinnvoll. Ach ja, ein Mailkonto (kostenlos) bei Google solltest Du haben...