Windows Live ID / Rufnummermitnahme
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob sich das jetzt schon beantworten lässt ... Folgendes Problem/Frage:
Ich werde mit am 21.10. bei O2 ein Windows Phone holen zusammen mit einem O2-Tarif. Allerdings möchte ich meine alte Rufnummer mitnehmen/portieren lassen. Diese wird erst am 31.10. frei, d.h. vom 21. bis mind. 31. (wie lange dauert so eine Portierung in der Regel?) werde ich eine temporäre Nummer haben. Wenn ich nun am 21. mein Gerät aktiviere mit meiner Windows Live ID und erstmal die temporäre Nummer nutze, gibt es dann irgendwie Problem, wenn ich ab Anfang Novermber dann wieder eine "für das Gerät" andere Nummer habe (nämlich meine alte Nummer)? Oder ist das vollkommen egal, da alles an der WLID hängt?
Gäbe es sonst noch was zu beachten, wenn ich die neue, alte Nummer bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
AW: Windows Live ID / Rufnummermitnahme
LiveID hat nichts mit der Telefonnummer zu tun, sollte kein Problem sein.
@John
Möchtest du deinen Provider nur des HD7 wegens wechseln? Ich bin zur Zeit auch am überlegen. Ich bin O2 Kunde, würde aber gern das Trophy haben. Bin jetzt auch am überlegen, wie ich da ran komme.
@All
Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann? In GER kommt das Trophy exklusiv bei vodafone.
Passt einfach auf nen SIM-Lock auf.
Bei Digitec.ch steht beim Mozart, dass es ein Orange SIM-Lock hat. nicht, dass ihr dann das Phone kauft und es nicht läuft.
@Patta1987: Nein, will nicht nur wegen des HD7 wechseln. Da ich auch Alice-Kunde bin, profitiert man z.Z. sehr von der Kombination O2 - Alice. AUßerdem hat O2 gute Tarife, wie ich finde. Von daher ist das für mich glücklicher Zufall, dass das HD7 bei O2 ist.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Ich bin mit den O2 Tarifen und dem Service auch sehr zufrieden und werde mir dann per Vertragsverlängerung das HTC HD7 holen.
Hoffe, dass ich das dann bei eBay verticken kann und dafür das HTC Trophy holen kann. *Wink mit dem Zaunpfahl*
Gruß,
Patta