Zitat von
Christopher Kochanski
ich habe nun 12 Tage mein HD7 und war zu erst begeistert... es läuft super flüssig und kommt von der bedienung her echt an Apple ran. Das ganze nur schöner und innovativer (geschmackssache).
allerdings fällt einem schnell auf das die einschränkung so enorm ist und man eigentlich nicht viel mit dem HD7 machen kann außer die eingebauten (dafür super funktionierenden) funktionen zu nutzen. apps sind wahrlich mangelware oder überteuert.
das hd7 unterstützt kaum codes (sowohl audio als auch video), kein flash , usw usw. Ich war an sich immer ein Aplle "gegner" der die Marketingstrategie von Apple aus geschäftlicher sicht zwar bewundert, die user allerdings eher als massenkundschaft und plug and play leute sieht. Win7 ist einfach genau das gleiche. Nur halt total unausgereift, viele Bugs, viele Abstürze, und beim hd7 keine erweiterbarkeit.
Ich denke in einigen jahren wird es vllt anders aussehen, momentan ist das handy allerdings für mich nicht nützlich genug... jetzt wirds also zurück geschickt und das Desire HD kommt dafür. Und ich freu mich tierisch :)