WM 7 und Flash? Wird nun Flash in Browsner unterstützt?
Hi,
funzt nun Flash auf WM7 und im Browser endlich oder geht das immer noch nicht??
Wenn nicht, dann hat sich das Thema WM7 endgültig für mich erledigt, denn ich finde es echt nervig, das es einfach immer noch nicht klappt wegen dem Patent Hin und Her, denn mehr ist es nicht.
AW: WM 7 und Flash? Wird nun Flash in Browsner unterstützt?
M$ hat hat doch dieses tolle (unnütze) Silverlight, das muss doch reichen *hust*..
ansonsten hoffen das WebM endlich durchgesetzt wird & auch von M$ aufmerksamkeit bekommt.
Adobe hatte sich mit MS letztens zusammengesetzt, also evtl. kommt da was?
Silverlight gibt es doch auch nicht als Unterstützung im Browser? Lediglich die Apps selbst bestehen aus Silverlight.
http://thewindowsphone.com/2010/04/w...r-silverlight/
Dann denke ich war es das für mich nach nun 7 Jahren MS und WM von Anfang an. Aber darauf habe ich echt keine Lust mehr, immer diese Einschränkungen wegen Lizensen etc. Auf mich wartet dann wohl Android.
Ganz zu schweigen, das es kein einziges WM 7 Gerät gibt das für mich was kann, 8GB interner Speicher und nix mehr. Ist ein Witz und stimme da dem anderen Thread zu, wo ist der Unterschied HD 7 zu HD 2 Hardwaremäßig nach 14 Monaten.
Zum Start nicht, kommt noch. Übrigens kann das Android auch erst mit 2.2...:)
Eben. Und da wartet dann das Desire HD und nicht ein HD7 getarnt als HD2 mit nur 8GB Speicher :-)
von haus aus nicht heißt, es kommt mit einem update? oder ist das noch nicht sicher?
Ja, kommt mit einem Update bzw. eher von Adobe.