Artikel lesen
Druckbare Version
ihr müsst unbedingt eure Bildergalerie überarbeiten. Die ist absolut nicht zu gebruchen ...
dennoch danke :)
und? wie fühlen sich die Geräte an? könnt ihr schon Empfehlungen abgeben vom "Feeling" der Geräte?
Boah, wo ist denn die gute, alte Bildergallerie von vor dem Update hin?
Kann man sich so ja nciht anschauen. Bitte dringend nachbessern.
Zu den Geräten: Na ja, nix dabei was mich vom Hocker reist. Finde das neue Desire HD vom Design her gelungener.
Mozart ist super,.... just ordered. :)
Meiner Meinung nach ist das Trophy das schickste und das Omnia 7 das unglücklichste (wegen der Rückseite) von allen ^^ jedenfalls vom Design her gesehen.
Hätte gerne ein HTC Trophy mit dem Omnia Display ;) Schade ... naja es wird wohl trotzdem das Trophy geben für mich, finde ich auch das schickste.
Ich werde mir nächste Woche das HD7 und Omnia7 anschauen und vergleichen. Welches beim Display, Sound, ... besser abschneidet wird gekauft.
ich finde HTC ist vom design her unschlagbar. HD2 war ja schon der primus aber nun mit HD7 überschlagen sie sich ja...
Leider machen mich Technische Daten mehr an als die design Frage. Haben wir denn nun zuverlässige Quellen was die techn. Daten betrifft? Hab nämlich die Beführchtung, dass das HD7 das alte HD2 ist, mit neuer Hülle und mehr int. Speicher... WOW...
Also wenn Ihr vielleicht zuverlässige Daten hättet, dann her damit. Ich wär euch sehr dankbar...
lg psy
Dell Lightning/Venue Pro ist nur in den USA verfügbar. HTC 7 Pro ebenfalls. Die beiden besten Geräte - es ist eine Schande. Jetzt muss ich mühsam auf eBay kaufen, und auf den Carrier-Rabatt verzichten.
Das Trophy gefällt mir von den gestern vorgestellten Geräten am Besten...Zum Glück bin ich bei Swisscom :D
Das Desire HD gefällt mir vom Design her aber immer noch einen Ticken besser...
Das Pro soll Anfang 2011 nach Europa kommen (http://www.engadget.com/2010/10/12/h...rly-next-year/). Aber denke bis dahin gibts eh wieder neue Geräte ...
HD7 ist geil
alle htc geräte sehen gleich aus.....hm komisch. wie siehts eig mit den technischen daten aus, sind dioese unterschiedlich? müssen dei bei wp7 nicht irgentwie gleich sein...
sind fast alle gleich, wobei halt das eine einen grösseren screen hat , das andere einen kleineren, und speicherunterschede gibt es auch
oh man ich warte ständig das htc ne bombe auf den markt wirft u was passiert technik gleich nur das aussehen ist anders so eine schei... :D
ich glaub wir verlangen was , was nicht möglich ist^^ derzeit sind das die besten geräte, was will man mehr? max power haben die geräte ja
Eines mit Tastatur hät ich gern wieder, wenn es schon wp7 werden sollwas noch nicht ganz sicher ist
Erstmal ein paar Antworten:
Zuverlässige Daten gibt es auf der HTC worldwide Seite: http://www.htc.com/www/product/hd7/specification.html
Die Hardware ist so gut wie gleich geblieben, aber was ich von WP7 gesehen hab: Es läuft auf gleich guter Hardware besser als Android und WM. Und Speicher hat es nicht umbedingt mehr (8GB in Europa).
Das Design würd ich nicht als gleich bezeichnen. Ich finde die Geräte haben einige Unterschiede in der Gestaltung.
Die Daten sind so gut wie alle exakt die gleichen: 1GHz, 512MB RAM, 576MB ROM, 8GB, 1300mAh Batterie, 5MP Kamera mit LED flash.
Einzige ausnahmen: Bildschirmgröße, das HTC Mozart mit 8MP Kamera und Xenon flash und das HTC HD7 mit nur 1230mAh Batterie und Kickstand.
Bei WP7 müssen die Daten nicht gleich sein. Es gibt nur Mindestvoraussetzungen. Hersteller können aber auch bessere Hardware verwenden.
Prozessorhersteller sind noch nicht ganz soweit, bessere Prozessoren auf den Markt zu bringen. Bessere Hardware verbraucht oft mehr Strom und ohne die Ausmaße des Akkus und damit das Gerät größer zu machen, kann man nicht mehr Akkukapazität einbauen.
Außerdem: WP7 läuft komplett flüssig mit der Hardware. Es ist nicht nötig noch mehr Leistung einzubauen, die nur den Akkuverbrauch erhöht und keine Vorteile bringt, weil es nicht flüssiger als flüssig geht.
Jetzt aber zu mir:
Mir gefällt das HTC Mozart am besten, werde es mir live anschauen und es möglicherweise kaufen.
Was ich aber nicht verstehe: Warum wird beim Trophy mit Gaming geworben und beim Mozart mit Musik? Beide haben den gleichen Prozessor und die gleiche Soundtechnologie (Dolby Mobile und SRS surround sound).