Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Da uns im Moment noch nicht alle technischen Daten dieses Modells zur Verfuegung stehen koennen wir Ihre Anfrage im Moment leider noch nicht beantworten.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen
Horst Coun
LG Electronics Deutschland GmbH
Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01805 – 47 37 84 (0,14€ Min. aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise können abweichen (max. 0,42€Cent/Min).
WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Received Date : 12/10/2010 14:32 59
The type of inquiry : Spezifikation
Product/Model No. : GSM/B2050
Guten Gag,
ich habe zwei Fragen zum LG Optimus 7 (E900).
Zum einen finde ich keine INformationen über RAM und ROM des Gerätes.
Zum zweiten gibt es laut Microsoft (
http://www.microsoft.com/windowsphon...-my-phone.aspx) die Unterstützung von Speicherkarten. Diese würde mit dem internen Speicher kombiniert und stellt sozusagen ein Laufwerk dar. Trifft dies bei dem Optimus 7 auch zu? Sprich ich habe 16 (14)GB internen Speicher und kann diesen mittels mSD Card auf beispielsweise 32 (30)GB erweitern?
Danke für die Informationen.
Gruss
Estebán