Nicht in Deutschland, Österreich und Schweiz?
Hallo,
habe heute mit großer Freude die Ankündigung des 7pro verfolgt. Genau auf so ein Gerät habe ich gewartet.
Und dann kam der Schlag ins Gesicht: nicht für DACH geplant!
Weiss jemand näheres darüber? Bin schon sehr enttäuscht von HTC, dass sie uns dieses Annähernd perfekte Smartphone vorenthalten wollen...
AW: Nicht in Deutschland, Österreich und Schweiz???
Ich habe gelesen, dass es auch erst 2011 released wird im Frühjahr... (Quelle: http://pocketnow.com/windows-phone/h...hone-7-line-up )
Aber das einzigste Handy was nur in Amerika kommen soll ist das HTC Surround.
Ich HOFFE auch inständig, dass das HTC 7 Pro in DE kommt :( Ich WILL ne QWERTZ alles andere ist für mich fast schon nebensache. ich hab nun glaub ich 2 Jahre nur Touchscreen Tastatur gehabt. erst das Touch HD und jetzt das HD2. Noch dazu nun seit ca 2 Monaten den Ipod Touch. Mit wirklich nichts kann man sogut schreiben wir mit einer anständigen Tastatur! :(
Sieht bei mir genauso aus. Ich hatte das Tocuh iund dann das HD 2 aber so eine richtige Tastatur... finde ich schon sehr geil! Mir wird dann auch jeden Fall das riesen Display fehlen, aber ich glaube, die Tstatur macht mich ziemlich an!
AW: Nicht in Deutschland, Österreich und Schweiz?
Deshalb hoffe ich schon lange auf ein HD2 Pro.
Jetzt müsste es ein HD7 Pro sein. Das wäre mein Traumgerät.
Vor allem hätte man dann auch genug Tasten für Games ;-)
Bin schon sehr auf den Preis gespannt. Sicherlich um 500€ rum.
Ich hoffe, dass die Hardware Tastatur stabil ist und nicht nach 5 mal aufschieben lottert!
Zitat:
Zitat von
markusweidner
Auf der o2 Seite ist das HTC 7 Pro jetzt für Januar angekündigt. Das wird dann wohl mein drittes WP7 Gerät.
Wozu benötigt ein normaler Mensch 3 WP7 Handys? Ich bin gerade baff..
In D ist es ja angekündigt, wird es auch in die Schweiz kommen?
ab 14. februar in der Schweiz bei Swisscom
http://www.mobiles-leben.ch/mem/952/...ments#comments
ich hoffe es stimmt