Problem beim Installieren / Deinstallieren
Hallo,
letztens muss bei mir was schief gegangen sein beim Installieren eines Updates vom 3g Watchdog. Wenn ich in den Market gehe, wird angezeigt, dass das Programm immer noch installiert wird (dieser Laufbalken), und dabei bleibt es. Das Programm selbst funktionierte dennoch tadellos. Habe das Gerät neu gestartet in der Hoffnung, das Problem so beheben zu können, hat aber nix gebracht. Mittlerweile habe ich die App deinstalliert (das funktionierte ohne Probleme), um sie neu installieren zu können, aber jetzt geht auch das nicht mehr, da lt. Market die App derzeit bereits nach wie vor installiert wird. Der "Install"-Button ist ausgegraut, wie man so schön sagt.
Wie komme ich wieder an diese App? Wie kann ich meinem Handy mitteilen, dass es bitte die Installation eines mittlerweile gar nicht mehr vorhandenen Programms abbrechen möge.
Bin für Tipps dankbar ...
AW: Problem beim Installieren / Deinstallieren
Ich hatte, nachdem hier keine Antwort kam, gestern einfach mal den Programmierer angeschrieben. Der hat mir die apk zugesandt, die solle ich herunterladen und installieren, nachdem ich über die Einstellungen -> Anwendungen das Programm deinstalliert habe. Nun , letzteres brauchte ich ja nicht mehr zu tun, denn deinstalliert hatte ich bereits vorher.
Also, ASch, besorge Dir die apk und installiere die manuell. Bei mir hat es das Problem gelöst. Ich weiß jetzt nur nicht, ob bei einem auf solche Art installierten Programm noch der Update-Mechansimus des Markets greift. Weiß das jemand?
Dave
PS: Bei Dir auch das 3G Watchdog?
Es ist dabei. Unter Downloads steht's zumindest. Und das bedeutet, dass mich der Market dann wieder auf Updates aufmerksam macht? Weil Du so bestimmt schreibst, dass es nicht gehen würde.
Naja, wir werden sehen ...
Steht immer noch drin. Dann scheint es ja keine Probleme zu geben ...