Touch HD Rom ERROR Fehler!!!
updating the rom image on your pda phone....
bleibt bei 0%. geht nicht mal auf 1% egal wie lange ich warte,bis Akku leer ist zum teil.
und wen ich task29 ausführe bekomme ich ein error meldung .....update utility .......
Heist dass das ich auf meinen internen speicher nicht zugreifen kann?
wie bekomme ich einen rom auf mein HD, könnte mir jemand helfen bitte???:( mfg
AW: Touch HD Rom ERROR Fehler!!!
Hast du Olinex 1.56 drauf? Wenn nicht, such danach.
hab ich jetzt auch runtergeladen!! bleibt jetzt bei tricolor Bildschirm (USB) hängen. kann ich auch über die Speicherkarte install.? und wen ja, dann wie? bitte!! oder ich schmeiss es aus dem fenster :mad:
Bevor du es aus dem Fenster schmeißt solltest du mal lesen Es gibt zig Anleitungen, auch mit Bildern, auch hier im Forum.
Erste Frage wäre: Hast du Olinex 1.56 erfogreich installiert? (siehst du im TriColorScreen)
Noch einfacher, machs mit USPL und lass Task29 einfach weg.. Flashen über USPL ist sicherer und wenn du mal wieder ein originales WM draufspielen möchtest zwecks Garantie o.ä. ist es ganz einfach wieder ohne Spuren zu Flashen.
Also an den PC, vorher Verbindungen über AS ausschalten. Dann USPL drüberlaufen lassen, und das Rom Flashen....... Natürlich musst du bevor du USPL ausführst, in den Bootloader vom HD.
USPL:http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ion-2-5-a.html
MFG
hallo
nein ich kann auch olinex 1.56 nicht installieren, die usb verbindung sollte da sein, da es so auf dem bildschirm drauf steht. eigentlich sollte ja der %balken kommen, aber es kommt eine Fehlermeldung ERROR 262 update error oder The Rom update Utility has encountered communication errors during the update process. The program will guide you step-by-step to recover from the errors so you can continue with the update. und wen ich es normal anmache steht ganz unten noch die alte Rom version die ich mal drauf hatte, von Goldlocke!! und die uspl version 2.5 kann ich mit winzip nicht entpacken! mfg
Zitat:
Zitat von
loop1108
.......und die uspl version 2.5 kann ich mit winzip nicht entpacken! mfg
Ich bitte dich daran sollte es doch nicht scheitern oder?!?! lad dir doch mal 7zip oder winRAR
winzip, 7zip oder auch winrar, bei allen heisst es ( datei kann nicht geöfnet werden !! offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges archiv)
bei mir geht gar nichts, so wie ich das sehe bin ich verflucht :-)!!!