Frage Taskkiller Einstellungen
Hallo Leute, ich habe den Advanced Task Killer drauf, komme aber mit den Einstellungen nicht zurecht, z.B. weiß ich nicht, wie ich Apps und Anwendungen auf die „Ignore List“ setzen kann, bei mir ist die immer leer ? Gibt es da irgendwo schon eine genauere Beschreibung wie man diese App einstellen sollte ? Danke im voraus
AW: Frage Taskkiller Einstellungen
warum gibt es dann sooo viele Task-Killer im Market, und irgentwo hab ich gelesen, d.z.B (Moxier Programme) dauernd irgentwas machen und demzufolge der Akku auch darunter leiden soll ??
Zitat:
Zitat von
pressus
warum gibt es dann sooo viele Task-Killer im Market
Weil es Leute gibt die ihren Nutzen aus der Unwissenheit von anderen Menschen ziehen wollen.
Lösch das ding ich hatte auch einen für 2-3 Tage und der hatt mein X10 nur verlangsamt und die Akku laufzeit war genau gleich wie ohne also lass das lieber. Tasks killen ist nur empfehlenswert wenn sie stecken bleiben oder andauernd Akku saugen und das tut kein App normal auch nicht Moxier ausser es passiert ein fehler dan kannst es mit dem schon eigebauten killen (Einstellung/Anwendungen/Verwalten) oder mit Astro oder einfach neustarten aber das passiert nicht normal.
gut ich denke das thema ist nun ausreichend zerkaut worden & werde es demnach schließen..
CLOSED