Gruppen: Kann keine Kontakte auswählen (Es wurde keine Übereinstimmung gefunden)
Also ich wollte heute meine Kontakte in Gruppen ordnen und zusammenfassen. Dies geht leider nicht bei allen Gruppen. Die Auflistung zeigt, welche Gruppen gehen und welche nicht. Bei denen die nicht gehen, kommt die Meldung, dass keine Übereinstimmung gefunden wurde. Kann auch in der Suche was eingeben, ohne dass ein einziger Kontakt gefunden wird.
Folgende gehen:
- Familie
- Favoriten
- Kollegen
Folgende gehen nicht:
- Freunde
- VIP
Alle meine Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Ich habe sie auch alle schon auf SD gespeichert, im Telefon gelöscht und nochmal zurückgespielt. Leider ohne Erfolg.
Bei der Suche im Netz habe ich leider nichts gefunden, was mein Problem beheben konnte. Weiß wer Rat?
Danke & Gruß
Daniel
AW: Gruppen: Kann keine Kontakte auswählen (Es wurde keine Übereinstimmung gefunden)
Genau das gleiche HATTE ich auch .....
... bei mir lag es daran das ich meine Kontakte nicht von Google bezogen habe. Sondern die Kontakte als .vcf-Datei von der SD-Karte importiert habe!
Alls ich dann alle Kontakte gelöscht habe, und diese von/mit Google synchronisiert hab gab es keine Probleme mehr!!!