Namen und Passwort des Googlekontos sowie Entsperrmuster vergessen
Hallo,
ich hoffe ich bekomm hier in diesem Forum Hilfe zu meinem riesen Problem!?
Habe ein Galaxy S und zu meiner Schande das Entsperrmuster vergessen gehabt und zu oft falsch eingegeben!" natürlich wie s so ist hab ich, als ich das Handy bekommen hab, ganz nebenbei ein GoogleMail Konto angelegt mit dem ich danach nie mehr etwas zu tun gehabt habe.... ----> Sprich ich habe weder das PW noch die E-Mail Adresse mehr im Kopf!
Weder der Samsung Support, noch die Google Hilfestellungen wie z.B. Nutzernamen oder PW vergessen haben mir Erfolg gebracht!
Jetz muss ich unbedingt wieder an mein Handy und vorallem an die darauf befindlichen Daten!!!
Die dürfen nicht gelöscht werden!
Aus bisherigen Posts und Themen hab ich entnommen dass die einzige Möglichkeit ein Flash mit Odin ist!
2 Probleme gibt es da:
1. Es wurde gesagt wenn man über leiser Taste + Home Taste + Powerknopf nicht in irgendein Menü kommt sollte man es lieber sein lassen! Das ist bei mir der Fall :(
2. Ich bin totaler Laie auf dem Gebiet... kann mir zwar mit PC Sachen relativ gut helfen aber hab mich noch nie mit Smartphones stärker beschäftigt :(
Falls jemand eine Lösung hat bitte schreiben!!! Ich brauche mein Handy dringend wieder!
und wenn sich jemand bereit erklären würde mir evtl auch am Nachmittag(oder gegen Abend ) telefonisch oder per Skype zu helfen, dann hätte der einiges bei mir gut!!!
mit der flash-anleitung im forum komme ich nicht so ganz zu recht.... und weiß wie gesagt auch nicht ob ich es ohne Folgen machen kann...
HELFT MIR BITTE!!!!!
Grüße High_quality
AW: Dringend Hilfe benötigt!
Echt? Also Fotos, Kontakte und deren Daten etc... die werden nicht gelöscht?
hab heute nämlich schon mit Samsung telefoniert die haben ausdrücklich gesagt dass danach ALLE Daten weg sein werden?!?
Was also jetz? :confused:
Besteht die Chance ? heißt was? und was ist froyo für eine Software???
Möchte nicht dass die Garantie erlischt ......
Okay... danke für die schnelle hilfe spline ;)
ich werde dann montag entscheiden aber ich denke doch dass ich es dann zu samsung bzw einem samsung repair-center schicken werde....
Gibt es nicht irgend einen Möglichkeit raus zu finden wie meine Google-Mail Adresse heißt?
das PW wüsste ich evtl sogar aber die Adresse nicht... eine sekundär E.mail wurde bei der Kontoerstellung leider nicht angegeben...
sonst irgend ne Möglichkeit???
nur wegen der Adresse ... das is so ärgerlich:(
ein treffender Betreff würde auch mehr Antworten bringen
die mailadressen bei google enden alle mit ----> @googlemail.com vll kannst du dich ja an deinen nick erinnern ;)
Jup, das denke ich auch... Geh doch einfach mal auf google.de (am Rechner) und versuche dich dort bei google anzumelden. Wie mein vorredner schon sagte: xxxxx@googlemail.com... Das sollte doch machbar sein oder?
Viel Erfolg!
@High: Hast du evtl. mit irgendeinem Freund mal google maps Latitude ausprobiert und er/sie dich, bzw. du ihn hinzugefügt? Wenn ja, dann hat er deine Emailaddy von Google!
AW: Namen und Passwort des Googlekontos sowie Entsperrmuster vergessen
googlemail.com??????????'' ich habe eines mit gmail.com.
Was stimmt jetzt' :)
Zitat:
Zitat von
faethor
User aus Germany haben googlemail.com, wegen irgendwelchen rechtlichen Sachen ...
Zitat:
Zitat von
faethor
bei meinem Gerät muss ich nur den "Nick" eintippen, der Rest, also @xxx.yyy wird automatisch ergänzt...
Entsperrmuster vergessen + Google E-Mail auch. HILFE :(
Also Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S i9000 gekauft und mich im Handy bei Google angemeldet (habe die E-Mail und PW vergessen) und habe dummerweise ein Entsperrmuster gemacht und auch vergessen
Gibt es irgend so einen Code den ich bei "Notruf" eingeben kann so dass die Inhalte des Handys komplett gelöscht werden?
Habe bei Google nachgeschaut die meisten sagen: *2767*3855#
Ich gebe ihn ein aber da steht dann: Kann nicht gesendet werden weil es keine Notrufnummer ist.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im Voraus
ahsooooooooooo :) Die Deutschen wieder!
AW: Entsperrmuster vergessen + Google E-Mail auch. HILFE :(
Du hast das heute alles eingerichtet und schon wieder alles vergessen...?
AW: Entsperrmuster vergessen + Google E-Mail auch. HILFE :(
nananaaaaa...dat hört sich an wie handy geklaut und gesperrt un jetz willste es nutzbar machen!
da helf dir mal selber!!!