MTP Aplikation spinnt total
Hey Leute!
Vllt kann mir einer von euch helfen. Wenn ich mein SGS per USB Kabel mit dem Rechner verbinde, öffnet sich 1 sek lange das normale Bild mit dem USB Kabel und dann schließt es sich wieder und öffnet sich erneut. Tja und ich kann jetzt nicht mehr mein SGS mit dem PC verbinden.
Bitte dringends um Hilfe.
MfG
AW: MPA Aplikation spinnt total
Forensuche hilft - auch bei dringenden Fällen.
Das heißt übrigens MTP und nicht MPA.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2010-a.html
Hast Du eine App geladen wie Soundhound oder so? Gibt solche die lange Dateiendungen vergeben und die verträgt MTP nicht. Wenn du die schuldige App deinstallierst und die Dateien mit den langen Endungen entfernst funzt es wieder.
hmm wie also ich hatte soundhound schon länger drauf und da hat es trotzdem immer gefunzt...
und was meinst du mit ich soll daten mit langen endungen löschen wie soll ich die denn alle finden und woher weiß ich cniht dass ich irgendwas wichtiges lösche..
also ich hab jetzt soundhound wieder deinstall aber es geht immer noch nicht. kann mir einer nen link schicken zu nem file manager mit dem man das handy durchsuchen kann schicken. und es wäre auch mega nett wenn mir einer sagen kann ob man da nun wichtige files löschen kann, denn das will ich ja auf keinen fall...
Du musst noch den Ordner den Soundhound gemacht hat löschen. Dieser Ordner heisst Soundhound. dort hat es auch diese Files mit den langen Dateiendungen drin.
Was Du auch machen kannst ist das SGS als Massenspeicher am PC anschliessen und dann mal mit dem Suchassistenten *.* suchen. Dann siehst Du Filenamen mit endungen die ellenlang sind. Du siehst da auch in welchem Ordner sie liegen. Wenn es Ordner von Apps sind die Du installiert hast sind diese Files nicht so wichtig dass das Tel. nicht mehr laufen würde :)
Es kann auch sein, daß noch eine weitere App diese Probleme verursacht. Beliebtes Beispielt ist da auch noch "Dolphin Browser HD" mit dem Verzeichnis "TunnyBrowser".
so also jetzt hab ch das mit dem massenspeicher gemacht und konnte 3 datein mit langer endung löschen und es funzt wieder.
danke erstmal dafür..
die datein waren
http_www.google.com_0.localstorage-journal
.thumbdata3--1967290299
.thumbdata3-1763508120
die beiden unteren kamen aus dem ordner g:\dcim\.thumbnails
und andere kam aus dem ordner tunnybrowser..
soll ich jetzt bei meinem dolphin hd browser immer den cache löschen und den verlauf hilft das was?
hat da einer schon erfahrung gemacht?
haha danke für den tipp wenn du willst dass ich mich gedanke bei dir dann musst du noch nen neuen post öffnen :D
Zitat:
Zitat von
dvno
soll ich jetzt bei meinem dolphin hd browser immer den cache löschen und den verlauf hilft das was?
hat da einer schon erfahrung gemacht?
Ja, das kann durchaus schon reichen...