Sim Karte wird nach Rom-Update nicht erkannt
In diesen Tagen habe ich mehrmals versucht neuere Roms zu flashen (Leedroid 2.2, Pays 2.2) aber immer ohne Erfolg. Sobald mein Desire das erste mal bootet bekomme ich keine Aufforderung den Pin einzugeben, und die Sim Karte wird nicht erkannt. Ich habe schon mehrere Radios versucht, aber leider scheint es wohl nicht daran zu liegen (Wifi funktioniert ohne Probleme). Zur Zeit sitz ich immer noch auf meinem "alten" Pay Rom 1.9 fest:(
Ich verwende eine italienische Sim Karte des Anbieters H3g (verwendet nur ein 3g Netz).
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
Edit: Hab auch schon versucht die Romsohne Sim-Karte zu installieren..ohne Erfolg
AW: Sim Karte wird nach Rom-Update nicht erkannt
wie alt ist die Sim-Karte ca?
bei meiner Freundin gabs mir ihrer "etwas" älteren Vodafone Sim-Karte in ihrem neuen Wildfire auch Probleme - haben uns dann ne neue zuschicken lassen.
Sim karte ist 3 monate alt und funktioniert auch bei älteren Roms..Dürfte also leider nicht daran liegen:(
Schon versucht PIN-Abfrage auf Karte zu deaktivieren, und dann neues ROM damit zu installieren? Habe heute von Pays 1.9 auf RCMixHD 0.7 gewechselt, klappte problemlos (o2)