Hallo, ich bin gestern auf das HD2 umgestiegen.
Der Bildschirm soll ja kratzfest sein. Habt Ihr trotzdem eine Schutzfolie drauf?
Frank
Druckbare Version
Hallo, ich bin gestern auf das HD2 umgestiegen.
Der Bildschirm soll ja kratzfest sein. Habt Ihr trotzdem eine Schutzfolie drauf?
Frank
Ich hab zwar nicht das hd2 sondern das desire, aber das Problem ist ja dasselbe. Sinnvoll ists in jedem Fall, auch wenn es ätzend ist auf Geräte dieser preisklasse eine Folie zu kleben. Klingt genauso furchtbar wien bumper beim iPhone. Aber auch ein kratzfestes Display kommt gegen ein kleines eventuelles steinchen in der hülle nicht an. Leider...
gesendet vom HTC Desire via Tapatalk
Hat sich erledigt, hab eine Folie bestellt.
Frank
Gute Wahl ;).
Denn ich merke z.B. auch manchmal, dass halt das Display ein bisschen verschmiert ist, da habe ich dann lieber eine Schutzfolie drauf die verschmiert ist und die ich ohne große Angst mit Wasser reinigen kann ;)
Glas hat aber auch keine Angst vor Wasser...
Ja ich weiß, aber man fühlt sich dennoch auf der sichereren Seite ;)
also ich habe das hd2 schon monate ohne folie in gebrauch und alles noch ohne spuren auf dem display
ich habe mein HD2 zwar erst ein paar Tage, werde mir aber auch keine Folie drauf pappen. Ich hatte besher ein billiges Samsung S5230. Das hat knapp 2 Jahre ohne Folie ohne sichtbare Kratzer auf dem Display überstanden.
Ich habe anfangs auch keine Folie benutzt, bis ich zwei kleine Kratzer von Steinchen drauf hatte. Nun habe ich bei meinem zweiten HD eine Folie drauf. Tut dem Ding Optisch und in der BEdienung keinerlei abbruch. Allerdings nehme ich auschließlich Brandofolien. Warum? Weil diese keine Gummifolien sind und der Fnger darüber gleitet wie auf Glas.
Nutze die Brando Ultra Clear. Die ist völlig durchsichtig.
Ich hatte die ersten 2 Monate ne Folie drauf. Finde es "ohne" viel schöner. Mein HD2 verschwindet nach Gebrauch immer in der
mitgelieferten HTC Tasche.
Habe mich auch für ne Folie entschieden. Hat sich ausgezahlt weil ein bekannter ohne Folie Beweis die erwarten Kratzer drauf hat... Habe eine spezielle Folie die antistatisch geladen ist. So eine hatte ich auch zwei Jahre auf meinem Diamond das Display war wie neu... Und dass nach zwei Jahren...
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Nabend
Also ich habe mir die Folix-Folie geholt und möchte nicht mehr ohne.
Diese Folie ist nicht nur gut gegen Kratzer, sondern auch gegen Reflexionen durch Sonne/Licht/etc.
FX-Antireflex Displayschutzfolie heißt die genau.