Vollcrash aus heiterem Himmel...
Hi!
Wollte gerade mit meinem SGS telefonieren... nix tut sich. Schwarzer Bildschirm!
Auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Druck auf Powerbutton brachte nichts.
Nach Akku raus und wieder rein Neustart (interessanterweise OHNE daß dazu der Powerbutton betätigt werden mußte), seitdem scheint alles wieder normal zu sein.
Firmware ist JPK, kein Lagfix, nicht gerooted.
?!?
AW: Vollcrash aus heiterem Himmel...
Glaub das ist jedem schon mal passiert.
Deto. Mit JM1
Zitat:
Zitat von
GalaxyKnight
Glaub das ist jedem schon mal passiert.
Mir aber (noch) nicht, obwohl ich ein "early adopter" (also Galaxy-Käufer der ersten Stunde) bin und auch JPK seit zwei Wochen ohne Reboot bei mir läuft.
@Threadstarter:
Hast du das Handy gewiped nachdem du auf Froyo geflasht hattest? Ohne Wipe entstehen evtl. seltsame Fehler und Instabilitäten.
ungeduldige werden bestraft,-mit oder ohne JPK/H JM 1 2 3 4 5 6 7 8 9...root lagfix und VOODOO Beschwörung!!!
Einzig alleine gilt die Originale FW,mit oder ohne KIES,-hab geduld Froyo wir kommen!!!
Jep. Meins ist auch offiziell.. JM1
Nix Vodoo....
ich hab mein sgs im juli gekauft. ging lange gut bis im september plötzlich die blackscreens anfingen. als ich auf jpk flashte war plötzlich ruhe. allerdings kommts ja offenbar auch bei phones mit jpk vor... dürfte somit also auch nicht an der fw-version liegen.
Meines hat schon zweimal einfach so einen neustart gemach...
zack .. aus und gleich wieder an....... ?? hatte es jedesmal nur so auf dem Tisch liegen..
Naja wenn es nur so kleinichkeiten sind...
Mich hat's jetzt auch mit einem Vollcrash erwischt, auch aus heiterem Himmel, aber wenigstens kann ich ihn reproduzieren:
Wann immer ich das SGS über ein USB-Kabel, das an einer USB-Verlängerung(!) hängt, anschließe, hängt es sich sofort komplett auf. Wenn ich die Verlängerung weglasse, also das Micro-USB-Kabel direkt am USB-Port anschließe, ist alles OK. Hat jemand eine Erklärung für dieses, doch ziemlich kritische, Verhalten?
USB Verlängerungen sind in der EDV generell ein Quell manchen Übels. Da geht gerne mal was schief.
Bis 5 Meter ist USB vollkommen in Ordnung. Offiziell sinds 10 Meter die unterstützt werden, aber nicht empfohlen.