Hallo, habe da eine Frage.
Auf den Samsung Galaxy S ist ein Taskmanager installiert welcher ich gerne auf meinem HTC hätte.
Ist es irgendwie möglich als Beispiel Samsung Apps auch auf einem HTC Gerät zu installieren ? Es sind beide Android Systeme
Druckbare Version
Hallo, habe da eine Frage.
Auf den Samsung Galaxy S ist ein Taskmanager installiert welcher ich gerne auf meinem HTC hätte.
Ist es irgendwie möglich als Beispiel Samsung Apps auch auf einem HTC Gerät zu installieren ? Es sind beide Android Systeme
Wenn sie im jeweiligen launcher eingebaut sind, ansonsten braucht man trotzdem root rechte um das zu kopieren
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Was meinst Du mit Launcher ?
naja also ich habe mal gelesen, dass zB die htc widgets nicht als "normale" android widgets programmiert wurden, somit soll es schwer gemacht werden diese woanders zu brauchen als auf htc handys mit htc sense...
launcher ist eigentlich das "programm" das die homescreen und appliste anzeigen. du kannst aus dem market zB launcher pro runterladen und das dann als standard auswählen, hat zB. viel mehr möglichkeiten zur individualisierung, einfach mal auschecken ;)
Was nen Launcher ist, dazu hab ich letzens n Thread gemacht:
http://www.pocketpc.ch/android-allge...ry-nutzen.html